Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 16.11.2005, 13:41 Uhr

EGO vom Mann...???

Danke für die Antwort... muss ich dir auch recht geben, schalte ja meist bei so "Lapalien" auf Durchzug und denk mir "laber du nur". Aber bei allen Themen geht das nicht bzw. sollte man das eben nicht.
Eben wieder Beispiel Sex:
Wir wollen beide mal die Erfahrung zusammen mit einer zweiten Frau machen... also ich, er und noch eine.. Ich möchte, dass er soweit hinter mir steht, dass wenn es soweit ist und ich (aus welchen Gründen auch immer) es doch nicht mehr will, dass er dann auch wieder aufhören kann und wir den Abend nur noch ruhig ausklingen lassen. Er meint aber, man solle es "fertig durchziehen" und dann als "schlechte Erfahrung" abhacken... aber ich kann doch nicht, wenn ich es doch nicht mehr möchte, daneben stehen, ihnen beim herzeln zusehen und mir denken "ok, machen wir nie wieder". Und das versteht er einfach nicht... er fühlt sich so im Recht, dass man die Frau ja nicht enttäsuchen kann wenn mans doch nicht macht...
Oder anderes Beispiel:
Wir müssen leider einen Kredit aufnehmen. Er möchte gleich EURO 5.000 mehr aufnehmen, damit "Geld übrig bleibt". Ich weiß genau, dass er damit wieder nicht umgehen kann und dass dann "verprasst", also will ich nur "das nötigste" aufnehmen... aber er sieht das halt nicht so und nachdem er den Kredit macht, wirds wohl wieder mehr werden.. aber das treibt und dann in den Ruin! Da kann ich doch nicht einfach "nicht hinhören"!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.