Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoppel81 am 15.09.2013, 0:14 Uhr

Doppelleben

Hallo

Schreibe mal hier, denn weis nicht wo sonst!

Ja wie soll ich anfangen; bin 32jahre alt habe zwei kinder und getrennt.
Im märz 2012 ist eine neue familie ins dorf gezogen und ich lernte eine mutter kennen da unsere kinder zusammen in kiga gingen und jetzt schule!
Wir hatten dan öfters kontakt und ich bin auch ab und zu abends vorbei wir wohnen nur 200m auseinander! Hatten dan zusammen mit ihrem mann diskutiert oder mal kartenspiel gemacht.
Ja irgendwie hat es dann plötzlich an einem abend gefunkt und wir haben uns geküsst!
Natürlich ist es danach nicht nur beim küssen gebliben :-)
Ja jetzt führe sie seit mehr als einem jahr ein doppelleben!
Am tag sind wir immer zusammen mit unseren kids und am abend und wochenende ist natürlich bei ihr familie angesagt!
Zweisamkeit gibt es öfters mal und es ist einfach super.
Hab sie auch schon gefragt ob ich quasi ein spiel für sie bin?!
Aber sie hat klar gesagt, dass sie mich liebt aber auch nicht ganz gefühlslos bei ihrem mann sei! Obwohl sie mit ihrem mann kaum noch sex hat!!
Auf weihnachten hat sie mir einen gingerring geschenkt und zu meinem geburtstag eine ice watch uhr und eine magnethskette!
Jetzt haben wir 4tage weignachtsmarkt gebucht(sind dann 1 1/2jahre zusammen) und freuen uns riesig mal richtig die zweisamkeit zu geniessen!
Mache mir zwar öfters gedanken ob es wirklich ernst ist
Manchmal schmerzt es schon recht stark und ich wollte schon paarmal diese beziehung beenden! Doch es geht nicht ich liebe sie einfach zu fest!!
Hoffe können die tage im dezember voll geniessen!
Aber wie lang kann man ein doppelleben führen?
Bin einfach irgendwie manchmal unsicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Doppelleben

Hallo zusammen, Freunde von mir haben ein kleines Kind (1 Jahr) und sind verheiratet. Er ist ein liebevoller Vater und sehr aufopferungsvoll für seine Familie. Sie ist ne liebe Mutter und beide wirken immer glücklich. Aber, sie geht regelmäßig aus und lässt es ohne Ende ...

von blaubeere77 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.