Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 15.09.2013, 18:01 Uhr

miese nummer, ich hoffe du bist ein fake!!!

fühlst dich gut und bist stolz drauf, wenn sie ihrem mann vor dir sagt , dass sie keinen sex mehr möchte??
wächst du noch ein stück???

ich bin echt sehr tolerant, aber nur, wenn man einem anderen nichts weg nimmt. und das macht deine feundin.
ich hoffe der mann kommt bald dahinter und schmeisst sie raus.

aber nach deinem wirrwarr hoffe ich inständig, dass du eine gefrustete frau bist, die sonntags langeweile hat!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.