Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoppel81 am 15.09.2013, 17:11 Uhr

mann ist ahnungslos!

es ist wirklich so ich bin eine frau!
und der Name hoppel hatte das Kaninchen meiner kinder darum dieser!

ihr mann weis nichts von uns, denn er arbeitet ja den ganzen tag und kommt erst nach hause wenn ich in meinem haus bin und sie bei sich!
klar war es war dorfgespräch hoch 1 aber die welche uns angesprochen haben, haben wir natürlich mit einem nein beantwortet!!
das einzige was die kinder mitbekommen dass wir mal gemeinsam auf dem Sofa liegen oder auch mal einen kuss.
ja wir machen echt viel zu 7 und ist super.
meine kinder akzeptieren ihren mann voll und er auch sie.
ja dass es bei ihr in der ehe nicht mehr so läuft hat sie mir gesagt seit sie mich hat, habe sie selten noch sex mit ihrem mann den sie hätte einfach keine lust! ihr mann hat sie auch schon darauf angesprochen aber sie hat ihm im beisein von mir gesagt, dass sie einfach kein bock hab und er es akzeprieren soll!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.