Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.09.2013, 16:29 Uhr

wäre hoppel ein Mann

Nö, ich würde da auch nicht aufschreien. Das Thema hatten wir doch hier schon öfter. Hoppel ist hier auch nicht die "Betrügerin", sondern ihre verheiratete Freundin ist die "Böse". Wenn, dann muss die sich darüber Gedanken machen, oder auch nicht.
In dieser Hinsicht sehe ich da keinen Unterschied.
Wohl aber darin, dass es gesellschaftlich sehr viel schwieriger sein dürfte, "plötzlich" homosexuell zu sein und dazu zu stehen, vor allem mit Kindern. Deshalb bleiben verm. mehr gleichgeschlechtliche Affären für immer geheim als gemischte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.