Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 15.09.2013, 11:34 Uhr

Doppelleben

Hallo,

das kann ewig gehen bis zum Ableben. Hat es alles schon gegeben. Die Frage ist, genügt Dir das, auch das gibt es. Keine Verpflichtungen und keine Rechte.

Du solltest nur nie darauf bauen, dass sie ihren Mann verlässt für Dich. Das wird sie nicht tun,warum sollte sie auch. Und bloß weil die beiden "kaum Sex" miteinander haben, heißt das lange nicht, dass ihre Ehe nicht gut ist. Sicherlich haben sie anderes, was sie verbindet über die Kinder hinaus. Wahrscheinlich liebt sie ihn auch. Das ist ohnehin eine seltsame Vorstellung, dass man nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben könnte (also wenn es nicht die eigenen Kidner sind, da ist es eh klar)

Das Problem dabei ist, dass man unter Umständen beide verletzt oder einen sehr, weil es nicht in unsere Vorstellung von Ehe und Familie passt.

Ich will das alles nicht bewerten, genieße es und freu Dich daran, so lange Du das kannst.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Doppelleben

Hallo zusammen, Freunde von mir haben ein kleines Kind (1 Jahr) und sind verheiratet. Er ist ein liebevoller Vater und sehr aufopferungsvoll für seine Familie. Sie ist ne liebe Mutter und beide wirken immer glücklich. Aber, sie geht regelmäßig aus und lässt es ohne Ende ...

von blaubeere77 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.