Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 15.09.2013, 13:12 Uhr

Doppelleben

unterschreibe voll bei Tina...

eure *Beziehung* hat eine tolle Leichtigkeit - die würde komplett flöten gehen, wenn einer von euch nun unbedingt etwas anderes durchsetzen möchte.

Im Moment verletzt ihr niemanden . aber stell dir das Chaos vor, wenn ihr beide plötzlich meint, ihr müsstet einen auf Beziehung und Familie machen.

Würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren und die Liebe würde nicht standhalten bei den Problemen, die dabei entstehen würden.

Sehe es als *2.Frühling* ohne Pflichten, ohne Verantwortung und schau, was die Zeit bringt.

Vllt. ist es auch nur ein vorübergehender Lebensabschnitt, über den du dich noch lang erfreuen kannst aber der vllt. mit all seinen Widrigkeiten keinen Bestand in der *Realität* hätte.

Deine Freundin ist nochmal in einer viel schwierigeren Situation, sie hat viel mehr zu verlieren als du.

Wie es so schön heißt: love it or leave it

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Doppelleben

Hallo zusammen, Freunde von mir haben ein kleines Kind (1 Jahr) und sind verheiratet. Er ist ein liebevoller Vater und sehr aufopferungsvoll für seine Familie. Sie ist ne liebe Mutter und beide wirken immer glücklich. Aber, sie geht regelmäßig aus und lässt es ohne Ende ...

von blaubeere77 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.