Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid67 am 03.04.2004, 20:02 Uhr

Die

Hallo,

also beste Freundinnen sind etwas seltsames: man hasst sich, man vertraut sich, man misst sich gegenseitig.

Ich habe nur eine einzige beste Freundin, dies nun seit 18 Jahren. Sie ist die einzige bei der ich mich immer über das gleiche aufregen kann (Männer!) und sie gibt mir Ratschläge, die manchmal sogar fruchten und manchmal nachhaltig von mir ignoriert werden. Es gibt Zeiten, da telefonieren wir einmal im Monat und manchmal jede Nacht, wenn der Kummer so groß ist.

Es gab Zeiten, da dachte ich auch, na ja das klingt jetzt langsam aus. Nur ist es immer wieder in die Gänge gekommen. Ganz ehrlich, inzwischen denke ich, es wäre leichter einen neuen Mann zu finden, als eine neue beste Freundin.

Vielleicht stellst Du Deine Ohren vorübergehend auf Durchzug und wartest ein paar Wochen ab.

Ach ja, diese rosa-rote Ausstrahlung von purem Glück bei Frischverliebten kann ganz entsetzlich neidisch machen... Auch und gerade bei besten Freundinnen.

Liebe Grüße
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.