Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 08.03.2006, 9:44 Uhr

Depressionen..........bei meinem Mann *lang*

Hallo,
Mir kommt es eher so vor, als würde er zu einer Couch-Potato werden. Weniger nach etwas krankhaftem als einfach nur Dauermüdigkeit die sich einfach so einschleicht und gegen die man gezielt angehen muss. Mein Mann geht auch arbeiten von 6-16 Uhr, und daheim hat er ein Home-Office, damit es ihm mit seinen 2unter2 nicht zu langweilig wird ;-)
Trotzdem geht auch er an die frische Luft - und das würde ich mal deinem Mann raten. Das gibt neue Energie und man fühlt sich einfach lebendiger! Gerade jetzt, wenn der Frühling kommt, könntet ihr doch regelmäsig planen, etwas am Wochenende zu machen. Und wenn ihr nur durch die Stadt oder einen Park/Spielplatz spaziert (hab extra was ohne Eintritt genannt:-))
Vielleicht könntest du ihn sogar für Sport 1x die Woche motivieren?! Ich weiss, gaaaanz böse Idee.... wenn zu teuer: 1x die Woche Walking mit Kinderwagen!
Hoffe, es hilft was!

P.S.:Und vergiss nicht, auch mal an dich und deinen eigenen Freiraum zu denken - sonst hängt ihr bald beide total genervt und zerknirscht da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.