Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 02/06 am 07.03.2006, 11:50 Uhr

und wieder was neues

Hallo

hatte schon mal gepostet vor langer Zeit das ich meinen MAnn erwischt habe sich selbst zu befriedigen.

Ich finde es im mom. bin ss etwas nicht schlimm aber mich demütigt sowas total. DAs ist halt mein Empfinden, denn ich schaue das ich gut aussehe usw.


Jetzt seot graumer Zeit ist es so das mein MAnn alles mit seinen HAndy macht.....er geht damit baden er nimmt es mit auf WC ich habe keinen Zutritt wenn er zu HAuse ist dann macht er es aus.

Ich erwische ihn nachts vorm PC sich andere Frauen pics anzuschauen, natürlich alle schlanke fRauen und alle superFigur und natürli. nicht alles echt!!!

Mich verletzt das unheimlich, es kann sich vielleicht nicht jeder vorstellen´,manche denke es ist total übertrieben.

Aber da stimmt doch was nicht????

Wenn er dann baden ist und mein Sohn muss dringend auf WC er sit ja erst 3 dann macht er stress pur weil er gestört wird.

Einmal habeich dann einfach die Tür von aussen aufgeschlossen dann hat er sich aufgeregt, ok vielleicht zu recht k.A. aber da lag er in der Wanne und neben ihn Sekt

Ich weiss nicht was ich machen und denken soll.

Ich habe darauf angesprochen aber er reagiert laut er sgate zu mir ich gehe ihn mit sowas auf den "Sack" finde ich heftig.

ich weiss nicht was ich sagen,machen soll???

lg

 
5 Antworten:

Re: und wieder was neues

Antwort von Camel am 07.03.2006, 12:01 Uhr

Hallöchen,
das kommt mir irgendwie bekannt vor.
So extrem war es bei uns auch mal. Er hatte das Handy wirklich nur am Mann und sogar auf Toilette und im Bad. Ich weiss das er immerschon regen Kontakt mit fremden Frauen hatte die er im Net kennengelernt hat. Soooo ist es aber nun nicht mehr.
ich habe lange und breit mit ihm geredet.Er hat immer gesagt,er macht das weil er besser mit Frauen "reden "kann und erzählt es mir nicht damit ich mich nicht aufrege.Toll.Bei ihm weiss ich allerdings das es keinen Tieferen Hintergrund hatte(Fremdgehen).Aber weh getan hat es trotzdem,vorallem wegen der heimlichtuerei-da kann man ja nur denken das da was nicht stimmt.
Versuche doch auch mal das Gespräch mit ihm zu suchen,denn mit deinem Misstrauen und der Ungewissheit machst du dich auch total fertig.

Gruß Camel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder was neues

Antwort von Drachenlady am 07.03.2006, 12:08 Uhr

ja sicher ist das erniedrigend und demütigend... irgendwie ists auch eine strafe dafür, dass man nun ein kind austrägt/ausgetragen hat und halt nicht mehr die supertollen kurven hat.

einen derartigen anflug hatte mein mann auch und er erklärte es damit, dass er mit mir und meinem kugelbauch nicht umzugehen wüßte (vielleicht hätte er an mir etwas zerbrechen können), er war sich auch nicht sicher, ob kuscheln oder sex irgendwie schaden würde. und ich sagte ihm nur, dass ich nicht krank sei, nichts ansteckendes hätte, sondern lediglich schwanger und halt momentan nicht in der gewohnten form.

ich sagte ihm auch ins gesicht, dass mich sein verhalten (wenn auch aus vorsicht und unwissenheit) verletzen würde, da er mir ja meine unattraktivität vorwerfen würde. er hat sich entschuldigt und hats nie wieder getan.

rede mit ihm und sag ihm, dass es dich verletzt und dir stark zu denken gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder was neues

Antwort von 02/06 am 07.03.2006, 12:35 Uhr

Ich habe mit ihn gesprochen er sagt ich bin krank und ich würde ihn so auf den Sack gehen.

Er hat sich bei mir npoch nie entschuldigt...........

ich bin echt am Ende...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder was neues

Antwort von radischen am 07.03.2006, 12:57 Uhr

was stört dich denn ganz genau???

das er es sich selber macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder was neues

Antwort von schnuffelente am 07.03.2006, 20:26 Uhr

hallo, bei euch scheint einiges schief zu laufen. Rede nochmals mit ihm in aller ruhe darüber und mache ihm klar, wie du dir dabei vorkommst. du bist eine tolle frau, sonst hätte er kein Kind von dir gewollt. frage ihn was er davon hat und warum er das macht, vielleicht hat er angst vor deinem Babybauch, oder dem Kind weh zu tun, wenn er mit dir Zärtlich ist.
LG Schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.