Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.03.2006, 8:12 Uhr

Depressionen..........bei meinem Mann *lang*

mein vater hatte endogene depressionen und eine meiner besten freundinnen leidet auch seit jahren daran.
so wie du es schilderst, klingt es auch nicht wirklich danach...
trotzdem würde ich einen arzt konsultieren, der euch mit sicherheit sagen kann, ob in der seele was im ragen liegt.

was mir aber auffällt, ist deine "unterwürfigkeit", ich find grad keinen anderen ausdruck, du schleichst aus dem haus, damit ER seine ruhe hat, du tust alles, um ihn zufriedenzustellen. du hast auch bedürfnisse und die frage nach urlaub, wenn geld genug da ist, finde ich auch nicht vermessen.
mir kommt es so vor, als hättest du ein schlechtes gewissen, weil er der hauptverdiener ist...so what ?
man ist immer schnell bei der hand mit solchen "diagnosen", nicht jeder kopfschmerz ist migräne, verstehst du was ich meine ????

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.