Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die nanny am 07.03.2006, 22:44 Uhr

@macigduck und tanzbär

wie geht es euch?

 
6 Antworten:

Re: @macigduck und tanzbär

Antwort von magicduck am 08.03.2006, 1:16 Uhr

Hallo nanny !!

Danke der nachfrage,uns beiden geht es wirklich supergut !!!
Der tanzbär wird sich wohl auch noch gleich zu Wort melden....*lach*...

Ich für meinen Teil kann wirklich sagen das ich sehr froh bin solch einen tollen Menschen kennengelernt zu haben,er tut mir einfach gut....und mit den Neidern in unserem Umfeld können wir auch gut leben...:-))

Und egal,wie es nun weitergeht....ich habe einen Freund fürs Leben gefunden...und das zählt!!Einen der zuhört,einen der so toll erzählen kann,einen,der in den Arm nimmt wenn die Welt über einem zusammenbricht,einen mit dem man Pferde stehlen kann und der zudem noch richtig knuffig aussieht....*lach*....

GLG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @macigduck und tanzbär

Antwort von tanzbär am 08.03.2006, 11:42 Uhr

Hallo Nanny,

Uns beiden geht es wirklich sehr gut, wir beiden haben uns gesucht und gefunden.

Wir sehen uns regelmäßig, unternehmen viel zusammen. Mal spontan ins Eiscaffee einen leckeren Milchcaffee trinken oder spazieren gehen.

Ich ist schön zu wissen , dass es ein Person gibt, mit der man alles teilen kann. Jedoch ist es sehr erstaunlich aber auch sehr erschreckend zu sehen wie manche aus dem Forum über uns herziehen. Entweder ist das der Neid oder aber einfach fehlende Erfahrung.

Das ich die Patricia gefunden habe ist ein schönes Geschenk. Je länger wir uns kennen, desto mehr Gemeinsamkeiten entdecken wir,sicher gibt es auch Unterschiede, aber sonst wäre es uninteressant.

Wir beide freuen uns auf den Sommer, wenn es wieder warm draußen wird. Ist doch etwas ungemütlich.

Tja der Patrick und die Patricia , eine unglaubliche Geschichte. Sie gibt mir so viel, einfach schön zu wissen das man gebraucht wird, das Gefühl zu wissen eine Seelenverwandte ist immer bei mir ;-)

Was haben wir beide gelacht , geweint, einfach schöne Stunden zusammen.

Wie geht es dir denn so Nanny, du kannst uns ja mal was über dich erzählen, es interessiert mich schon, ist es die Neugier über unsere Beziehung, oder hast du auch sowas erlebt.

LG Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @macigduck und tanzbär

Antwort von safrarja am 08.03.2006, 12:13 Uhr

Hallo !

"Jedoch ist es sehr erstaunlich aber auch sehr erschreckend zu sehen wie manche aus dem Forum über uns herziehen. Entweder ist das der Neid oder aber einfach fehlende Erfahrung."

Ich denke es ist einfach die Sache daß Ihr Sex miteinander habt , was den einen oder anderen gestörrt hat !

Außerdem daß Eure Partner scheinbar nichts davon wissen!

So wie Ihr es beschreiben habt ist es für MICH auch keine reine Freundschaft , denn wenn Sex im Spiel ist , gehört es für MICH eher in den Bereich Beziehung !


lg safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo

Antwort von die nanny am 08.03.2006, 15:42 Uhr

es ist reine neugier,denn sowas hört man nicht alle tage.
ihr seid sicherlich auch zu beneiden und ich bin mir sicher dass patrick und patrizia irgendwann ein paar sein werde.grins.
und ich verstehe das posting von safrarja auch nicht nirgends stand das ihr sex miteinander habt,oder habe ich das was überlesen?

lebt so wie ihr es wollt und kümmert euch doch ein bisschen über finfant ihr posting oben klang so traurig.

alles liebe
die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die nanny

Antwort von safrarja am 08.03.2006, 15:57 Uhr

Hallo !

Es stand , daß Sex nicht im Vordergrund steht , was für mich heißt daß zwar Sex stattfindet aber es keine rein sexuelle Beziehung ist !

Außerdem schrieb magicduck :...und wenn es so kommt,zu küssen und kuscheln und eventuell auch Sex zu haben....

Vielleicht habe ich und andere hier diese Aussagen auch falsch gedeutet, allerdings wurden Hinweise auf den Sex von Tanzbär und magicduck auch nicht dementiert !

Aber ich geb Dir Recht : sie sollen leben wie sie es wollen :-)

lg safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von tanzbär am 08.03.2006, 16:55 Uhr

Na klar Nanny,

Die Patricia kümmert sich um Finfant, die kennen sich ja auch persönlich und sehen sich heute Mittag.

Auch ich werd der Finfant mal ne Liebe Email schreiben.

P.S. Du hast nichts überlesen Nanny, wir haben auch mal Sex, wenn es sich ergibt :-), das steht aber lange nicht an erster Stelle, sondern einfach nur das für einander dasein.

Gruß

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.