Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausii79 am 07.03.2006, 11:06 Uhr

Bin so stinkig auf meinen Mann

Hallo,

ich lese hier eigentlich nur still mit. Find mich nämlich in manchen Eurer Beiträgen wieder :-) Und denk, achja biste nicht allein mit dem Ärger.

Um was es eigentlich geht: Ich habe so eine stinke Wut auf meine Schwiegermutter. Boah ich könnt platzen. Also mein Mann und ich, wir sind grad eifrig am Umziehen. Schicke neue Wohnung usw. Nun haben wir am letzten Wochenende die Gardinenstangen und die Gardinen aufgehangen. Im Wohnzimmer mal richtig was schickes, schöne kräftige Farben usw. Haben es extra noch alles aufgebügelt damit es schön fällt und was man halt so alles macht. Gestern fahr ich abends nach Arbeit in der neuen Wohnung ran (war übrigens ein Schei.... Tag und die Laune eh am Nullpunkt ). Sind meine Schwiegermutter und meine Schwägerin in der Wohnung. Und verkünden mir "quitschvergnügt" sie hätten meine Wohnzimmergardinen umdekoriert. Ich dacht ich spinn. Mit Dekoklammern und Knoten, alles anders gemacht. Puh ich hät umfallen können. Dann sagte sie noch "ich habe schon versucht die Schlaufenschals abzumachen, aber das geht ja nicht so leicht wegen der Stange." Ich, bloss gesagt wir müssen ja hier wohnen und nicht Du. Und alles bleibt so wie es war. Die beiden pfiffen dann auch sehr schnell beleidigt ab. Dann gab es einen riesen Knatsch mit meinem Mann deswegen. Er fragte was ich denn schon wieder hät und ist doch nicht schlimm usw......! Ist aber schlimm, alles ist zerknittert und so. Und ich habe leider nicht soviel Zeit, um nochmals alles zu glätten bzw. zu bügeln usw. Und es geht sie alles keinen Meter an. Ich mache es ja bei Ihr auch nicht. Ich habe einfach nur eine Mordswut. Auch auf meinem Mann, der mal wieder keinen Arsch in der Hose hatte, um seiner Mutter Paroli zu bieten. Mann Mann.

Ich weiss völlig doof mein Posting. Aber bin so wütend und das musste mal raus. Danke


Gruß Steffi

 
4 Antworten:

Re: Bin so stinkig auf meinen Mann

Antwort von Drachenlady am 07.03.2006, 12:11 Uhr

es ist kein sinnloses posting. es hilft dir dampf abzulassen und das kann hier jeder gerne und zu jeder zeit tun.

ja ich habe auch so ein schwiegermutter-exemplar, die bis auf diesen tick (alles schöner, besser, schneller machen zu können) wirklich gold wert ist.

aber sie schmeisst auch dinge einfach weg, die ihr nicht mehr gefallen. sie ist bei mir nur noch zu besuch und hat ihre 10 finger still zu halten. helfen im haushalt darf sie mir nicht mehr. dafür sind einfach zu viele schöne und für mich mit erinnerungen behaftete dinge weggekommen.

ja und mein mann? er unterscheidet ob es eine lapalie ist oder nicht... bei manchen dingen kann er sehr gut seiner mutter die meinung geigen... in anderen hält er leider auch seine klappe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so stinkig auf meinen Mann

Antwort von di79 am 07.03.2006, 16:26 Uhr

hey mausii79,

ich finde dein posting alles andere als doof. mich wundert nur wie ruig du bleiben konntest... bei solchen sachen sehe ich extrem rot!!! alles an einmischung und sei sie noch so gut gemeint verbitte ich mir. manchmal schieße ICH schon übers ziel hinaus, das weiß ich auch, aber das was bei dir passiert ist ist eine frechheit... wie gesagt ich wäre denen mit nacktem arsch ins gesichtt gesprungen und hätte ihnen die tür gewiesen!!!!
warum können die eingentlich einfach alleine in eure neue wohnung?
würde mich nur mal interessieren?
Zu deinem mann kann ich nichts sagen... meiner versteht es auch nie wenn ich ausraste wegen irgendwelchen dingen... männer!!! egal.

kopf hoch nich ärgern schlüssel abnehmen...

ganz ganz viele liebe grüße von Di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so stinkig auf meinen Mann

Antwort von ds am 07.03.2006, 18:45 Uhr

Dein Posting ist alles andere als doof.
Ist immer gut Dampf abzulassen wenn man Stress hat.
Ist schon verstaendlich, dass Dir die Galle hoch ist - waere mich auch so gegangen.
Aber ich waere nicht so ruhig geblieben wie Du es bist.
Ich haette beide rausgeschmissen und denen kraeftig die Meinung gegeigt beim Rauswurf.
Das ist ja wohl die Hoehe, dass die 2 sich die Freiheit nehmen was in Deiner Wohnung zu aendern und das ohne Dich zu fragen und besonders da Du Dir soviel Muehe gemacht hast die Gardinen zu buegeln und alles schoen herzurichten.
Ich habe das oder so ein Schwiegermama-Problem nicht weil meine in einem anderen Land wohn und wirklich total nett ist also auch wenn sie hier wohnen wuerde, wuerde sowas nie passieren.
Da ist die viel zu cool und lieb fuer.
Ich hoffe, dass Du sowas nicht oefters mitmachen musst.
Das ist ja voll nervig mensch.
Ich kann Dich voll versthen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so stinkig auf meinen Mann

Antwort von Mausii79 am 08.03.2006, 8:25 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Ach eigentlich ist das so eine komische Sache mit meiner Schwiegermutter. Wenn sie anruft, sagt sie zum Besipiel nicht " Ja Hallo ich bin´s" oder so sondern " ja hier ist Frau..." Da sag ich dann immerso aus Spaß, "na hier auch"

Die beiden konnten in die Wohnung, da mein man ja da war. Der hat grad, das Laminat wieder gerade gebogen. Und die beiden haben sich ans Dekorieren gemacht.

Ganz ehrlich gesagt, ich mag auch solch "Überraschnungbesuche" und " Budenkraucherei" nicht wirklich.
Aber mein Mann ist leider so jemand, der mit allen Friede, Freude; Eierkuchen sein will. Ich bin da wohl schon eher ne Zicke.

Danke Danke für Eure lieben Worte. Zeigt mir das ich nicht überreagiere.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.