Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 06.03.2006, 12:16 Uhr

was würdet ihr machen???

wenn ihr 100% wüsstet das ihr belogen wurdet?? und euer partner gib es nicht zu sondern lügt euch in die augen (trotz beweisen)!!

 
12 Antworten:

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von Dosenfruechtchen am 06.03.2006, 12:23 Uhr

Ihn erstmal mit den Beweisen konfrontieren und dann auf seine Reaktion/Entschuldigung warte.

Dann sich überlgen was man wohl jetzt am besten tut.

Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von diezweinetten am 06.03.2006, 12:23 Uhr

Was sagt er/sie den zu den "beweisen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von radischen am 06.03.2006, 12:26 Uhr

er wieis von nichts ,das war er nicht ,keine ahnung wer das war,ER NICHT!!

dabei ists eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von Suka73 am 06.03.2006, 12:28 Uhr

käme drauf an worum es ginge?!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von Murmeline am 06.03.2006, 12:35 Uhr

Was ich machen würde?
Schluss. Da bin ich knallhart.
Ehrlichkeit ist für mich eine der Grundvoraussetzungen einer Beziehung. Und wer als Erwachsener immer noch nicht begriffen hat, dass Lügen ätzend sind, der lernt es meist auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von radischen am 06.03.2006, 12:36 Uhr

geht um ne e mail die verschickt wurde mit unserer e mail addy !
und es ist 100% sicher das er das war und kein anderer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von Suka73 am 06.03.2006, 12:46 Uhr

und die wurde wahrscheinlich an einer andere Frau verschickt wo steht "ich liebe Dich und bin mit meiner Frau nur noch zusammen der Verantwortung wegen" oder sowas???

Ich persönlich habe kein Problem mit Notlügen - oder wenn jemand der Meinung ist, die Wahrheit täte mir zu sehr weh. Mit Wahrheit in Häppchen habe ich auch ein Prob, hatte ja davon erst vor einer Weile was geschrieben. Im Grunde genommen bin ich ein sehr toleranter, wenn nicht sogar manchmal ein ZU toleranter Mensch - insofern, sag doch mal genau was war? Oder magst nicht?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne so schlimm auch wieder nicht

Antwort von radischen am 06.03.2006, 12:50 Uhr

also er denkt ich betrüge ihn (was ich nicht mache)
und er hat meiner freundin eine e mIl geschrieben wo drinstand:pass auf ,mach was du willst ich bekomme eh alles raus (so in etwa)
so jetzt hat sie mich gefragt was das soll und hat es mir ausgedruckt
und er behauptet steif und fest er hat das nicht geschrieben
vieleicht meint er das wär meine addy und wollte das mir schreiben

keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von Happytrio am 06.03.2006, 12:57 Uhr

Ich würd auch erst mal mit Beweisen kommen, alles vorlegen, dann sagen was ich wissen will, und ihn mit dem ganzen Scheiß stehen lassen...dann kann er sich in Ruhe überlegen was ihm lieber ist. Kommt wieder nur mist dabei raus, würd ich (je nach Härtegrad) die Konsequenzen ziehen. Vertrauen ist mir 100 % wichtig. Da gibts keine Ausnahmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von maimami06 am 06.03.2006, 13:07 Uhr

das ist doch nix schlimmes, beweist doch nur das er dich liebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von radischen am 06.03.2006, 13:09 Uhr

nö shclimm ist das nicht

nur schlimm ist das er mich anlügt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von diezweinetten am 06.03.2006, 14:06 Uhr

Evtl. ein böser Computerwurm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.