Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebea am 06.03.2006, 17:50 Uhr

Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Oder geht ihr nur gemeinsam aus?

Wir gehen oft gemeinsam weg, falls wir weggehen.
Mein Mann wollte letzte Woche mit seinen Brüdern und Kumpfels mal ausgehen und hat mich gefragt, ob ich was dagegen hätte.

Eigentlich habe ich nichts dagegen gehabt, aber, er blieb 8 Stunden weg!!!
Dann zwei Tage später ist er nochmal mit Kumpfels weggegangen und war 9 Stunden weg.

Also ich finde, er hat ziemlich übertrieben!

Dürfen eure Männer auch so lange weg bleiben?
Und mal andersrum gefragt:
dürft ihr auch lange wegbleiben?

lg

 
37 Antworten:

Re: Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Antwort von sensina am 06.03.2006, 18:06 Uhr

Also wir haben 2 Kinder und er ist ständig auf achse alleine,meistens wegen einkaufen,weil es zu viert zuviel wird.
Heute ist er zu nen kumpel gefahren um halb fünf meinte ich er solle bitte um 18 uhr hier sein..
Aber er schafft es ja wieder mal nicht!
Ich darf nie alleine weggehen,ich MUSS immer ein Kind dabei haben wenn es nach ihm ginge,nur ich gehe nie weg,daher :-/
Wir sind seit 04 verheiatet aber verantwortung,das er sich meldet wenn er länger weg ist kennt der NICHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Antwort von CoolMan am 06.03.2006, 18:15 Uhr

leg ihm eine kette an. gggg*

also in den meisten fällen gibts meine frau und mich nur noch gemeinsam oder gar nicht.

natürlich hat meine frau einen weiberabend, wo ich oder sonstige kerle unerwünscht sich und ich habe ebenso meinen männerabend, wo sich keine frau blicken läßt. was auch klar ist, dass beide geschlechtergruppen auch mal aktivitäten annehmen die mal nicht eben in 2 stunden abgetan sind (kegelabend, geburtstagsfeier, konzertbesuch oder ein sonstiger ausflug).

es kam auch schon vor (einmal im jahr) dass sie einen ausflug macht übers wochenende mit ihren "tratschtanten" ggg* und ich habe mit meinen laberköppen auch mal ein verlängertes wochenende.

ich denke es sollte ein mittelweg möglich sein. lass ihm die freiheit, aber nicht jeden tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Antwort von CoolMan am 06.03.2006, 18:15 Uhr

leg ihm eine kette an. gggg*

also in den meisten fällen gibts meine frau und mich nur noch gemeinsam oder gar nicht.

natürlich hat meine frau einen weiberabend, wo ich oder sonstige kerle unerwünscht sich und ich habe ebenso meinen männerabend, wo sich keine frau blicken läßt. was auch klar ist, dass beide geschlechtergruppen auch mal aktivitäten annehmen die mal nicht eben in 2 stunden abgetan sind (kegelabend, geburtstagsfeier, konzertbesuch oder ein sonstiger ausflug).

es kam auch schon vor (einmal im jahr) dass sie einen ausflug macht übers wochenende mit ihren "tratschtanten" ggg* und ich habe mit meinen laberköppen auch mal ein verlängertes wochenende.

ich denke es sollte ein mittelweg möglich sein. lass ihm die freiheit, aber nicht jeden tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alleine Deine Frage finde ich schon den ....

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 18:28 Uhr

...Hammer!!!!!!!! Deswegen lese ich den Rest erst gar nicht.... Mein Mann geht und kommt wie es für Ihn richtig und wichtig ist, und das obwohl wir drei Kinder haben und ich im Nov. ein Baby verlor.... Sollte mein Mann jemals auf die Idee kommen und solche Gedanken nur denken sollte mein Mann je auf die Idee kommen mir ein Zeitlimit zu setzen, dann gibt es die Bratpfanne;)Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich Babsi an...

Antwort von -Ramona am 06.03.2006, 18:51 Uhr

Mein Mann fragt mich zwar ob ich was dagegen habe, aber wegbleiben kann er dann wie er möchte. Ich geh auch weg, zwar sehr selten aber dann bleib ich auch solange ich will.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reden und Absprechen!

Antwort von Leena am 06.03.2006, 19:00 Uhr

Bei uns "kommt und geht" niemand, "wie es für ihn richtig und wichtig ist", eben WEIL wir drei Kinder haben und die ja auch irgendwie "betreut" werden wollen. Und ich würde es definitiv nicht einsehen, wenn mein Mann "kommt und geht", wie es ihm passt, und es als selbstverständlich voraussetzen würde, dass ich braves Frauchen die ganze Zeit artig zu Hause und um die Kinder herum wäre, da würde ich schon ungnädig...

Wenn irgendetwas ansteht, reden wir vorher darüber, meistens gehen wir zu Geburtstagen u.ä. zusammen raus (Kinder kommen mit oder sind auch mal bei den Großeltern), oder jeder von uns geht einzeln mit seinen Freunden raus, das ist auch gar kein Thema, aber da sprechen wir vorher darüber, und wenn nichts anliegt, ist es ja kein Problem, dass einer von uns einen Abend "frei" hat. Und da kann es durchaus auch mal etwas später werden - allerdings muss man am nächsten Tag ab dem späteren Vormittag wieder "einsatzfähig" sein, längeres Ausschlafen wäre bei drei lebenhaften Kindern (6 mon., 2 J. und 6 J.) eh schlecht möglich! :-) War allerdings bisher auch noch nie ein Problem! ;-)

Ich denke, wir können über alles reden - aber eben vorher reden und gegenseitig Rücksicht nehmen. Damit kommen wir zumindest durchaus klar - ich auf jeden Fall, und mein Mann auch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja die liebe Wortverdreherei:)

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 19:22 Uhr

unsere Kinder sind auch bestens betreut... sind ja auch schon 19 fast 17 und 7..... ich meinte damit , das es bei uns nicht festgelegt ist... es kann auch vorkommen das ich mal 2 Tage zu einer Freundin verschwinde, und natürlich ist mein Mann davon in Kentniss gesetzt.... so nur zu Aufklärung... :) Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von bebea am 06.03.2006, 19:24 Uhr

manche Frauen haben echt was an der Klatsche.

Das war eine ganz normale Frage.

Beitrag nicht lesen, aber darauf antworten - ganz klug ;-)

Hättest du mein Beitrag gelesen, dann wüßtesst du, dass mein Mann es selber entschieden hat, wie lange er weg bleibt.
Nur für mich persönlich war es zu lange!

Wie soll ich denn bitte schön die Frage stellen, wenn ich gerne wissen möchte, wie es bei den anderen so ist.

Wenn dir mein Postin nicht gefällt, dann bleib weg.
Ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 19:28 Uhr

Hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen:)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an die ladies

Antwort von CoolMan am 06.03.2006, 19:30 Uhr

leben und leben lassen, jedem das seine und mir das meiste...ehm in diesem sinne geht euch bitte nicht an die gurgel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überleg mal schon....

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 19:31 Uhr

alleine... wie lange DÜRFEN eure Männer wegbleiben.... ? Bei meinem siebenjährigen Sohn bestimme ich das, aber nicht bei meinem Mann und auch nicht bei meinen grossen Söhnen... ich bin Vogelfrei, obwohl ich Mann und drei Kinder habe, denn das ist nicht die Vorraussetzung für einen weiteren Papa in meinem Leben, dafür bin ich schon zu gross:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@COOLMAN

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 19:33 Uhr

NEIN machen wir nicht... ich finde es nur lustig gleich so angemacht zu werden... :) aber ich werds überleben, und ich hoffe bebea auch.... man ist halt nicht immer einer Meinung ,.... hat doch auch was....Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABSI

Antwort von CoolMan am 06.03.2006, 19:35 Uhr

bei so geballter frauenpower wird mir als sensibelchen immer ganz anders...deswegen meine bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Antwort von Tamee&Jana am 06.03.2006, 19:35 Uhr

Mein Mann darf kommen und gehen wann er möchte.

Allerdings möchte ich vorher gerne wissen das er geht :o)

Nicht das ich Heim komme, Mann ist nicht da, ich mache mir Sorgen, weil es schon Stunden weg ist.

Umgekehrt genauso: Wenn ich weggehen möchte, gehe ich weg. Ich lege mich aber nicht auf Uhrzeiten fest, weil man das einfach nicht kann.

Ich kann ja nicht sagen: Ich geh in die Disco, komme um 3 Uhr Heim ... Und es ist soooo geil, das ich garnicht um 3 Uhr Heim gehen möchte ... also lasse ich das Ende offen. Mein mann macht es genauso und es gibt keinerlei Probleme.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@COOLMAN

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 19:39 Uhr

hihihi.... ich sitze ganz brav und zarm an meinem Laptop und bin super ruhig... also keine Angst.... es ist alles gut, streichle Dir mal übern Kopf.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@COOLMAN

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 19:42 Uhr

hihihi.... ich sitze ganz brav und zarm an meinem Laptop und bin super ruhig... also keine Angst.... es ist alles gut, streichle Dir mal übern Kopf.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABSI

Antwort von CoolMan am 06.03.2006, 19:47 Uhr

haaaaaaaaaach...!!! geht runter wie öl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weggehen = sein eigenes ding machen ohne uns...:

Antwort von Ulimama am 06.03.2006, 19:54 Uhr

weggehen mit kumpels ist nicht das ding meines mannes und meins auch nciht. er hat aber ein zeitintensives hobby, er ist modellflieger. das reizt mich nur gelegentlich bei topwetter mal. er würde am liebsten das ganze woe damit verbringen. ich habe kein vergleichbares, zeitintensives hobby welches außer haus stattfindet. daher geht es auf der ebene nicht "gleichberechtigt". einen halben wochenendtag fliegen - soviel "frei" bekommt er allemal, wenn er mehr will, ist das verhandlungssache. vor allem wenn ich in der zeit alleine mit den kindern dasitze (wir sind beide berufstätig).
ich möchte aber schon, daß er zu vorher bekannten zeiten wieder da ist, weil ich mir sonst sorgen mache, es wäre was passiert. (wenn es z.b. abends dunkel wird ist es für mich ein problem, der platz liegt mitten in der einöde - er sieht kein problem dabei, findet auch ich bräuchte mir keine sorgen zu machen...)
mein mann fände es allerdings auch voll ok, wenn die kinder und ich jedesmal mit fliegen kämen...für eine 2jährige ist das aber gar nichts (freies feld mit halt den autos und den fliegern), für den 7 jährign vielleicht für eine stunde...

anderes ausgehen findet in der regel gemeinsam statt. zusätzlich hat jeder mal sowas wie kollegentreffen oder sowas, ist ja klar...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von bebea am 06.03.2006, 19:55 Uhr

dito
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@COOLMAN

Antwort von Babsi am 06.03.2006, 19:55 Uhr

..... SCHÖNNNNNNNNN ......:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bebea

Antwort von babsi am 06.03.2006, 19:57 Uhr

was ist dito????:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von bebea am 06.03.2006, 20:09 Uhr

einerlei; gleich(artig); einheintlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bebea

Antwort von babsi am 06.03.2006, 20:39 Uhr

Verstehe zwar jetzt den Zusammenhang nicht , aber ok.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist es so....

Antwort von phifeha am 06.03.2006, 20:51 Uhr

wir gehen gemeinsam raus, aber auh getrennt.
er mit seinen kumpels ich mit meiner freundin....
da stellt sich bei uns NIE die frage wielange man darf...sondern jeder wünscht dem anderen viel spaß.
der partner der zu hause bleibt hat am nächsten tag kinderdienst bis er arbeiten muss, oder wenn er frei hat bis man ausgeschlafen hat und wwieder fit ist je nach dem.

das kommt bei meinem mann 1x im monat vor bei mir alle 3-6 monate 1x. dafür kannich die woche abends hin und wieder für 2-4h zu meiner freundin gehen...er schaut dann meist sport oder filme im tv die mich eh net interessieren. ich bin, wenn er weg ist am pc oder schaue auch fern oder telefoniere!

einmal im jahr fährt er für 2 bis 3 nächte mit seinen kumpels auf das oktoberfest münchen ich für 1-3 nächte mit meiner freundin ( aktuell zum RW konzert)

bei uns ist es ziemlich ausgeglichen und dannch erzählt jeder noch was er beim ausgehen erlebt hat...

ich finde diese lösung total klasse und uns geht es prima dabei...

und falls die frage nach gemeinsamen urlaub aufkommt....

ja den machen wir auch einmal im jahr , wenn möglich ...und ansonsten fahren wir 1-3x im jahr immer zum kurzurlaub zu meiner mama die wohnt weit weg!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bei uns und @bebea

Antwort von Traumwunschbaby am 06.03.2006, 21:01 Uhr

Huhu

Also manche haben echt eine meinung, da frage ich mich ob wir noch im Mittelalter sind. Das soll nun keinen angriff sein, aber bebea bist du die Mutter von deinem Mann und er noch minderjährig?

Bei uns ist es so, das geagt wird, ich geh heute weg oder wenns schon früher bekannt is ich geh am donnerstag oder samstag weg. Es letzt war ich 1 WOCHE bei meiner Mum alleine (wir haben auch keine kinder) und er ist ständig auf montage... ich könnte heute locker sagen du morgen fahr ich für 3 wochen weg und? Das ist meine sache, nicht seine. genauso wäre es wenn wir Kinder haben der andere der zeit hat, der passt dann darauf auf. wenn der andere keine zeit hat muss man halt gucken, aber wir haben eine große familie und begeisterte Babysitter gggg

lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von bebea am 06.03.2006, 21:02 Uhr

na gut dann mache ich mir jetzt die Mühe, um dir das gleiche zu schreiben, damit du es verstehst.

Du hast geschrieben:
NEIN machen wir nicht... ich finde es nur lustig gleich so angemacht zu werden... :) aber ich werds überleben, und ich hoffe bebea auch.... man ist halt nicht immer einer Meinung ,.... hat doch auch was....


Und genau das gleiche, wollte ich dir auch sagen.
Genau das gleiche. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Traumwunschbaby

Antwort von bebea am 06.03.2006, 21:27 Uhr

Ach soooo, jetzt werde ich als altmodisch und weiß der Kuckuck was bezeichnet, nur weil mein Mann, meiner Meinung nach zu lange weg war, oder wie?

Hallo?
Wir sind EINE Familie mit Kindern. Deshalb müßen die meisten Dinge geplant sein!
Ich verbiete doch niemandem, wegzugehen!
Aber es gibt nun mal in einer Familie Pflichten. Vor allem wenn man Kinder hat.
Und den Pflichten müssen BEIDE Elternteile nachgehen.

Er wollte mal KURZ weg und ich konnte in der Nacht kein Auge zu machen, da er sich nicht gemeldet hat, wo er bleibt.

Sein Handy hat er in der Disco nicht gehört und ging deshalb nicht ran, als ich ihn angerufen habe.
Ich wußte nicht mal, dass er in der Disco war, denn er wollte eigentlich wo anders hin und hat sich kurzfristig umentschieden.
Das kann er doch von mir aus machen!
Aber er hat mich darüber nicht informiert.
Ich habe mir vor Angst fast in die Hosen gemacht, weil ich dachte, dass ihm was passierte!

Hab du erstmal Kinder, dann siehst du die Sache etwas anders!
Da ist oft spontanes Weggehen nicht drin.

Außerdem, was ist das denn für eine Aussage:
"ich könnte heute locker sagen du morgen fahr ich für 3 wochen weg und? Das ist meine sache, nicht seine."

Also das finde nicht normal in einer Partnerschaft. Sorry.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mann ist nicht mein Sklave ...

Antwort von Jutta1974 am 06.03.2006, 21:50 Uhr

und volljährig ist er auch ... *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann ist nicht mein Sklave ...

Antwort von veralynn am 06.03.2006, 22:22 Uhr

hi

also ich gehe ganz selten weg (abends), habe irgendwie kein interesse mehr daran, habe ich mich früher genug ausgtobt. dafür gehe ich alle 2 tage für 2 bis 3 stunden ins fitness, dass ist so mein eigenes ding. wenn es mal länger dauern sollte, dann geb ich per sms schnell bescheid. mein mann geht vielleicht alle 2 wochen oder so mit kumpels was trinken. da erwarte ich dann, dass er spätestens nach der polizeistunde nachhause kommt (ich meine, wo soll er denn sonst sein, wenn nicht in der kneipe oder in einem club und die schliessen bei uns um 3 uhr z). falls er doch mal länger werden sollte, erwarte ich auch von ihm, dass er mir per sms kurz bescheid gibt. und meist geht er sowieso erst, wenn unsere kleine bereits im bett ist. montags geht er immer badmington spielen. das spiel dauert dann von 20.00 uhr bis 22.00 uhr, danach trinken die für gewöhnlich noch ein zwei bier und er kommt so spätesten um 23.30 uhr wieder. wenn es mal später wird, gibt er bescheid.

aber das wort "dürfen" stört mich auch gewaltig, ich mein, mein mann ist doch mein parnter und nicht mein kind!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bebea ICH HABE KINDER

Antwort von Traumwunschbaby am 06.03.2006, 22:52 Uhr

irgendwie kommste mir so vor, als wenn du beleidigt bist weil DU nicht weg warst...

Um nochmal aufs thema zu kommen, ich habe eine fast 4 Jährige Tochter, die lebt beim Vater der kleinen weil es einfach es beste ist, es hat nichts damit zu tun, das ich die kleine nicht bei mir haben will. solange wir zusammen waren, war es auch kein thema. Menschenskinder, wenn der arme kerl weg geht, dann lasse ihn doch. Er muss dir ganz genau sagen, wo er wann hingeht, das hat nix damit zu tun, das man eine partnerschaft führt, das hat IN MEINEN AUGEN UND DAS IST MEINE MEINUNG !! was mit hinterherspioniererei zu tun und bei euch fehlt eindeutig bei dir es VETRAUEN !! Würdest Du deinem Mann vertrauen wäre das alles kein thema...

Und noch was... Klar kann ich sagen, das ich mal eben für 3 wochen zu meiner mutter fahre, wenn ich endlich schwanger bin und es kleine da ist nehme ich es mit weil er ganztags arbeitet und der/die kleine nicht versorgen könnte. Das ist bei uns kein thema, denn wir VERTRAUEN uns und wir hängen nicht so aufeinander wie henne und hahn.

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solange er will, er

Antwort von Julia und Simon am 06.03.2006, 22:55 Uhr

ist ja ein freier Mensch und ich erwarte von ihm auch das scih das tun kann. Natürlcih erwarte ich auch oft gemeinsame Abende, aber das spricht man sich aus und dann passt das
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bebea

Antwort von -Ramona am 07.03.2006, 6:45 Uhr

Also du bist schon ganz schön unfreundlich, denn Babsi hat schon richtig gelesen. Mein Mann und ich sprechen das auch ab wann er gehen möchte oder auch mal spontan aber dann bin ich in kenntniss gesetzt und dann kann er nachhause kommen wann er möchte und wir haben auch 2 Kinder und die sind beide sehr gut versorgt endweder von mir oder von meinem Mann und meine Mama ist auch noch im Haus. Das nächste mal überleg bitte wie und was du in ein posting schreibst bevor du jemanden angreifst.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo bebea!

Antwort von Leon u Moni am 07.03.2006, 13:11 Uhr

Hallo,bei mir gibts da auch kein Zeitlimit wie lange wirwegbleiben dürfen. Mein mann und ich gehen gemeinsam weg aber auch getrennt, was wir schon so oft gemacht haben.
Er bleibr dan bei leon oder ich wenn er weggeht.
Ich versthe dich schon, mir wäre es auch viel wenn mein Mann 8-9 stunden wegbleiben würde mit seinen Kumpels, hat er bisher noch aber nie gemacht.
Klar ich kann auchweggehn aber würde ich nie dann 8-9 stunden wegbleiben, meistens bin ich allerhöchstens drei Stunden mit meiner Schwester oder Freundin weg, Kino, etwas essen, disco selten. lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Antwort von ds am 07.03.2006, 18:06 Uhr

Mein Mann darf solange weg mit den Kumpels wie er will solange icg das weiss.
Wenn er eine feste Zeit ausmacht und es wird spater ruft er mich an - egal wie frueh oder spaet es ist und sagt mir das oder schickt mi8r ne SMS.
Aber wenn mein Mann laenger wegbleibt wie er sagt, dann ist das schon ok.
Ich gehe auch weg mit Freundin oder Freundinnen und ich bin dann entweder den ganzen Abend oder tagsueber weg und ich mache auch nicht immer eine Zeit aus.
Falls ich das dann doch mache und ich komme spaeter, sage ich dann bescheid, dass er es weiss und sich keine Sorgen macht.
Mein Mann und ich haben auch Kinder und wenn er weg ist bin ich daheim und genauso andersrum.
Falls wir beide zusammen weggehen sind die Kids bei der Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Antwort von ds am 07.03.2006, 18:14 Uhr

Es kam aber auch schon vor, dass mein Mann weg war und zu spaet kam ohne mir davon was zu sagen oder dass ich spaeter kam ohne ihm etwas zu sagen.
Deswegen hab ich ihm keinen Stress gemacht oder ne Szene und er hat mir auch nicht.
Bei uns hat das mit der Uhrzeit wann wir vom Weggehen zurueck kommen nichts mit Kontrolle zu tun oder mit keinem Vertrauen sondern einfach damit, dass jeder die Freiheit hat zu sagen ich komm un 3 nachts oder um 6 morgens heim oder ich bin dann und dann da.
Es kommt aber auch vor, dass ich oder er sagen ich komme erst dann und dann und dann sind er oder ich auch schon frueher da.
Wenn ich meinem Mann nicht vertrauen wuerde, waere ich nicht mit ihm zusammen noch wuerde ich ihm die Freiheit lassen, alleine wegzugehen oder mit Freunden und das den ganzen Tag oder die ganze Nacht.
Und kontrolieren kommt gar nicht in Frage weder von meiner noch von seiner Seite.
Wir sind ja beide erwachsen genug und nicht der Vater oder die Mutter vom jeweiligen Partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Antwort von nili72 am 07.03.2006, 19:31 Uhr

schon allein der satz "wie lang DÜRFEN eure männer weggehen?"ist ja wohl der hammer überhaupt!
hallo?wie alt ist der eigentlich?
bist doch nicht seine mutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dürfen eure Männer mit Kumpels weggehen?

Antwort von nana-sandra am 08.03.2006, 16:19 Uhr

Na die Frage ist vielleicht ein wenig unglücklich, aber es geht ja um die allgemeine Antwort, würde ich mal sagen.

Also wenn vorher keine feste Uhrzeit gesagt wurde, kann er oder auch ich wieder kommen, wann man möchte. Finde ich!

Sagt man aber, es wird nicht spät oder komme gegen 22 Uhr z.B. nach Hause, dann kann man kurz Bescheid sagen. Gehört sich so!

Habe ein schönes Beispiel gerade. Es war ja gerade Karneval. Altweiber gehe ich immer weg. Normalerweise bin ich gegen 1-2 Uhr zu Hause. War die letzten Jahre immer so. Dieses Jahr wurde es halb 5 *gg* da hat er auch nihts gesagt oder sich sorgen gemacht. Weil klar war, dass ich so lange bleibe, wie ich möchte. Genauso kann das mein Mann aber auch machen.

Außer es war anders abgemacht...Oder man ist eigentlich mit Öffis unterwegs und der letzte Bus wäre schon vor über einer Stunde da gewesen. Wenn man dann nichts gehört hat, ist das schon doof...aber das war ja bei Euch nicht der Fall!!!

Ach so, ich bin übrigens schon um 18 Uhr los. Also 10,5 Stunden außer Haus gewesen *gg*

lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.