Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shelly77 am 06.03.2006, 9:16 Uhr

habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

hi,

habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

wir machen so gut wie nichts gemeinsahmes.
ausser natürlich mit den kindern.

würde gerne mal so etwas wie ein gemeinsames hobbie haben, nur was?

lg
shelly

 
16 Antworten:

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von fenja2003 am 06.03.2006, 9:24 Uhr

uff, nee, eigentlich nicht.

er interessiert sich für seinen pc und fußball. sonst hab ich noch keine hobbies festgestellt :-)

die dinge, für die ich mich interessiere, interessieren ihn gar nicht. ich versuche dahingehen immernoch interesse zu zeigen und geh ab und an mal mit zum fußball (wenns nicht wie die letzten male ausfällt wg. schnee).

sonst hat jeder so seinen bereich. trotzdem versuch ich gemeinsame aktivitäten zu planen, und seis nur dass wir mal ohne die kleine nen tag in den harz fahren, mal ins kino gehen oder ähnliches. wenn das eine gewisse regelmäßigkeit hat find ich das ausreichend.

trotzdem versuch ich aufrichtiges interesse an den dingen zu zeigen die er mag. fällt manchmal ein bißchen schwer ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von mhimmes am 06.03.2006, 9:40 Uhr

mit meine mann nicht aber mit meiner frau :D

wir sind beide in der Feuerwehr aber sonst auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von Pia78 am 06.03.2006, 10:08 Uhr

Unser Hobby und Leidenschaft ist die Musik. Da haben wir uns auch kennengelernt. Wir haben 1 x die Woche zusammen Musikprobe und über das Jahr verteilt einige Auftritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von maimami06 am 06.03.2006, 10:10 Uhr

Hallo,

bei uns ist es so das der eine den anderen immer überzeugt wie toll doch sein Hobby ist. Gemeinsam machts ja auch mehr spass. Wir sind allerdings auch mit 14 zusammen gekommen das sind dieses Jahr 12 Jahre her und da wächst man ja zusammen. Mein Mann hat ein riesen Teleskop und da schauen wir uns die Sterne an. Dafür müssen wir auch immer weg fahren, da kein Licht in der Nähe sein darf. Bei der kälte denke ich immer, was man nicht so alles macht für den Schatz. Wir lesen auch sehr viel und wir kaufen dann 2 verschiedene Bücher, dann liest erst der eine das eine, dann wird getauscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von Trinity am 06.03.2006, 10:33 Uhr

Ja haben wir
Elvis Presley zB, 50er Jahre....
DVD`s sammeln, wir sehen gerne die selben Filme, Wrestling schauen, viel miteinander reden und mit den Kids viel unternehmen, machen wir immer gemeinsam und gerne!

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von Frosch am 06.03.2006, 10:51 Uhr

Hallo!

Wir fahren gerne Fahrrad, wenn das als Hobby zählt :-)
Früher waren wir viel wandern, kommt vielleicht wieder.

Abends hören wir oft schöne CD`s, das ist unser gemeinsames Hobby: Nach tollen CD`s schauen, und die dann gemeinsam anhören.

Und ein "Hobby" ist auch: Quatschen, wir reden sehr viel, über alles mögliche :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von flöckchen29 am 06.03.2006, 10:58 Uhr

Also wir fahren gerne gemeinsam Snowboard und spielen ab und an (wenn die Zeit und die Kinder es erlauben) mal ne Runde Squash oder gehen mit Freunden Bowlen...


Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von sarah_20 am 06.03.2006, 11:22 Uhr

wir sind vom Mensch her schon unterschiedlich, aber gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an!
Gemeinsame Hobbys, mmhh mein Mann sagt immer seine größten hobbys wären wir (Tochter 9monate und ich)!
Und sonst gehen wir gerne mal weg nur wir zwei wir versuchen das auf jeden fall einmal im monat zu tun! Geht ihr nicht aus, oder wie meinst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure m�nner gemeinsame hobbies?

Antwort von ghostrider am 06.03.2006, 11:28 Uhr

Ein paar gemeinsame Hobbys haben wir (Inlinern, unser Pferd, Skifahren, radfahren), aber genauso gut hat jeder noch seine eigenen, die der andere nicht teilt.
Ich finde, ein paar Gemeinsamkeiten sollte es schon geben, wenn jeder nur seinen Interessen nachgeht, hat man sich bald nix mehr zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von Schneckchen79 am 06.03.2006, 11:54 Uhr

Ja, haben wir. Da können wir uns echt glücklich schätzen, wenn ich das hier so lese.... trotz unseres großen Altersunterschieds. Wir gehen gemeinsam zum Sport, dort sporteln wir zwar getrennt, weil jeder was anderes macht, aber hinterher geht's gemeinsam in die Sauna. Und wochenends gehen wir Basketball gucken, eine echte Leidenschaft von uns beiden. :o) Ich muss natürlich dazu sagen, dass wir im Moment noch zu zweit sind, wenn wir dann ein Zwuggele haben, werden wir aber wohl die Kinderbetreuung im Sportpark nutzen und zum Basketball kommt's einfach mit!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von carmen1999 am 06.03.2006, 12:11 Uhr

Naklar haben wir das, UNSEREN Beruf *gg*
Sind beide Busfahrer und lieben und genießen es ;o)
Aber ansonsten machen wir fast alles gemeinsam natürlich auch mit Junior.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von Suka73 am 06.03.2006, 12:47 Uhr

eher nicht, aber wir stehen wenigstens auf die gleiche Musik. Aber im Sommer werden wir ein Hobbie meines Freundes zusammen in Angriff nehmen - er fährt Boot. Und macht ne Tour durch Schweden, wo ich mal mit soll. Und das interessiert mich schon.

Ansonsten bleibt uns leider wenig Zeit für Hobbies.

Lg Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von Irene74 am 06.03.2006, 16:13 Uhr

Da gehts mir wie Carmen, wir haben ein gemeinsames Geschäft, das uns etwa 23h/Tag beansprucht 7 Tage die Woche. Im Moment noch.
Vielleicht später mal wir sind früher viel geschwommen, squash,tennis...
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr und eure männer gemeinsame hobbies?

Antwort von dianar34 am 06.03.2006, 16:53 Uhr

ich habe das große Glück einen Mann gefunden zu haben, der gerne reitet. Das hält uns dauernd auf trab und gibt Gesprächsstoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja haben wir

Antwort von CoolMan am 06.03.2006, 17:49 Uhr

wir bewegen uns auf den spuren robin hoods...wobei sie marian in dem kinofilm mit kevin costner sehr ähnelt.

sie haut mächtig drauf wenns sein muss (kampfsport) und ansonsten kann sie sehr gut mit dem langbogen umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIX

Antwort von Inka am 07.03.2006, 9:04 Uhr

Na hups, ich merke grad, dass wir nur seeehhr wenig gemeinsam haben:
Mein Hobby ist mein Pferd (daneben ist weder Platz noch Geld für andere Hobbys), er hat kein richtiges Hobby, wir haben einen ganz unterschiedlichen Freundeskreis, hören unterschiedliche Musik, bevorzugen unterschiedliche Discos....usw.
Wir sind usammen, seid ich 15 Jahre bin und haben uns (was interessen angeht!) immer stärker voneinander entfernt. Langsam finden wir neue Dinge, die uns beiden gefallen - wir suchen aber auch danach. Das ist manchmal richtig spannend...
Wir lieben uns aber trotz - oder grad wegen dieser Unterschiede!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.