Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sensina am 05.03.2006, 21:30 Uhr

Das äussere...

Warum ist das eigentlich immer so wichtig?Zählen innere werte heutzutage gar nix mehr?
Ich bin auch nicht die hübscheste,kann man mich nicht trotzdem so lieben wie ich bin????????
(Nein habe keinen stress mit menne,wollte nur ma gefragt haben)

 
16 Antworten:

Re: Das äussere...

Antwort von baerauseis am 05.03.2006, 21:37 Uhr

..weil man das wahre Wesen eines Menschen, die gute Seele und den klasse Humor halt von Außen nicht erkennen kann...und der Mensch an sich auf bestimmte Schönheitsideale "programmiert" ist und automatisch drauf achtet..
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das äussere...

Antwort von sensina am 05.03.2006, 21:40 Uhr

Ich finde sowas tzrotzdem bescheuert (Sry den ausdruck)
Ich weiss noch früher,wenn ich mit Typen telefoniert habe und der satz kam,wenn der rest von dir genauso süss/sexy ist wie deine stimme,dann hab ich mich eben verliebt,habe ich meistens gleich aufgelegt,weil meinen Humor,bzw wie ich so bin erkennt man meist schon am telefon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja....

Antwort von Babsi am 05.03.2006, 21:56 Uhr

ich denke das oft das äussere das innere wiederspiegelt.... und deshalb achtet man drauf..... ich meine damit nicht das das gut ist, aber ich selbst erwische mich auch immer wieder dabei, Menschen anhand Ihres Auftrettens usw... zu beurteilen... eigentlich falsch aber nicht so falsch, denn ich mag z.b. keine Menschen die bis oben hin in Krawatte und Tülltüchen verpackt sind wenn es nicht unbedingt sein muss, die mögen mich wahrscheinlich auch nicht:) und oft erkennt man schon was drinne steckt... wenn ich mir z.b. die aufblondierten , hochgebrezelten Frauen anschaue.... dann stimmt es einfach ganz oft, was ich mir vorher schon gedacht habe... aussen pfui und innen pfui:) :) geh schon mal in Deckung;)
Und was ist schon Schön und Greislig... man ist doch immer so in seiner Ausstrahlung wie man sich fühlt!!! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja....

Antwort von sensina am 05.03.2006, 22:00 Uhr

Da hast du schon recht...
Aber wenn Wir mit den Kindern draussen sind,und er ständig anderen Frauen hinterherglotzt frage ich mich was wohl wäre,wenn ich so hübsch wäre?
Ich meine,das ich nur scheizze erlebt habe,das weiss er und trotzdem hab ich das gefühl das ich klein,hässlich und blöd bin :-/
Er kann eigentlich nix dafür,bin halt manchmal überdepressiv,aber wenn man dann keinen hat der einen aufbaut,dann verfolgt das einen schon ne ganze weile :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja....

Antwort von babsi am 05.03.2006, 22:04 Uhr

ok, dann sage ich Dir jetzt als Frau das Du eigentlich wunderschön sein musst, denn Du hast Kinder und sowas zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.... und das Glück das Du dabei verspürst spiegelt sich wieder...
Und wahrscheinlich ist Dein Mann klein Dick und hässlich und hat jede Menge Komplexe, sonst würde er nicht so heftig Frauen nachglotzen... :)Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja....

Antwort von sensina am 05.03.2006, 22:09 Uhr

Ne,das ist er ja nicht,er wird jetzt sogar 30 im april :-/
Aber ich danke dir,da geht es einen direkt besser..
Hier,das bin ich mit meinen 2 süssen

http://img304.imageshack.us/img304/4305/1000439edited7bo.jpg

Ist schon bissel älter,aber hab mich seitdem nicht verändert *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja....

Antwort von Babsi am 05.03.2006, 22:25 Uhr

irgendwie bin ich nicht in der Lage mir das Photo anzuschauen... magst Du mir es schicken.... :o) meine emailaddi ist oben hinterlegt.. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von veralynn am 05.03.2006, 22:27 Uhr

hi

ob man will oder nicht, man beurteilt einen menschen in den ersten 20 sekunden, in denen man einander begegnet, unbewusst natürlich! wenn man den menschen dann näher kennen lern, dann ändert sich das urteil oft. aber der erste eindruck zählt halt immer. aber ich denke, auch weniger attraktive leute können was aus sich machen sozusagen das beste aus sich rausholen. ausserdem hat attraktivität schon was mit anziehungskraft zu tun. ich meine, ich verliebe mich doch nicht in einen menschen, der mir äusserlich gar nicht zusagt. das ist ganz menschlich wie ich finde.

meine freundin z.b. ist auch nicht gerade ein model. aber ihre selbstbewusste ausstrahlung hat schon manchen mann den kopf verdreht.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Weiß nicht was du hast, ...

Antwort von JoVi66 am 05.03.2006, 22:38 Uhr

..du siehst doch süß aus. Hab auch lange schwarze Haare *grins*. Hast schöne große Augen und einen sinnlichen Mund. Ach, übrigens, ich bin kein Mann *gg* und deine stimme hab ich auch noch nie gehört.
Aber mal ein Kompliment von Frau zu Frau geht doch auch oder?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Weiß nicht was du hast, ...

Antwort von sensina am 05.03.2006, 22:45 Uhr

Ja klar geht das *lach*
Danke dir,ist ja echt nett..
Mir hat bisher noch keine frau...halt moment doch eine hat mir mal ein kompliment gemacht,und sie stand nicht auf Männer *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Weiß nicht was du hast, ...

Antwort von babsi am 05.03.2006, 22:45 Uhr

Nett.... ist doch ok... Deine beiden sind ganz niedlich und Du bist eine Frau... Du hast mega tolles Haar.... aber ich beurteile nicht so gerne anhand Photos.... denn da fehlt die Stimme.... Wie gesagt Schönheit kommt von innen .... und schau gar nicht mehr wenn Dein Mann wieder das klotzen anfängt.... und noch was .... Schauen ist nicht verboten.... tu Dir was gutes, und stärke Dein Selbstbewusstsein.... denn zwei so kleine Zwackis verlangen einem auch jede Menge ab, und oft vernachlässigt man sich da erstmal als Frau... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Weiß nicht was du hast, ...

Antwort von sensina am 05.03.2006, 22:50 Uhr

Ja,da hast du wirklich recht,sie sind ja noch sehr klein (4 und 16 monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte das auch...

Antwort von babsi am 05.03.2006, 22:57 Uhr

meine beiden waren damals genau 2 Jahre auseinander, und ich musste mich erst an die neue Situation gewöhnen , ich fühlte mich immer sehr häßlich usw.... das lag meistens an meiner Müdigkeit... echt.... dann als mein 3. Sohn zur Welt kam, habe ich von Anfang an ganz viel geschlafen eigentlich immer dann wenn er auch schlief, schon gings mir besser und ich hatte eine Ausstrahlung.. wow... :) also mach bisschen mehr für Dich und spann Dein Mann ruhig ein bisschen mit ein,zusammen gehts gleich viel leichter... :)Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das äussere...

Antwort von Julia und Simon am 06.03.2006, 7:55 Uhr

Man schaut erstmal aufs Äussere weil man das innere ja nciht sofort erkennen kann, erst wenn mans ich ein bisschen kennen gelernt hat, kommt das. Du gehst bestimmt auch nur auf Männer zu, die dir so halbwegs gefallen, das ist normal. Trotzdem werden uns gewisse Schönheitsideale in den Kopf gepflanzt, ist leider so....
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin immer auf jeden Menschenv zugegangen. Und im Gespräch dann selektiert,...

Antwort von JoVi66 am 06.03.2006, 16:05 Uhr

....aufs äuißere bin ich ´sorry´nie gegangen, denn ich vertrete die Meinung: Ein zu schöner Mann , ein geschniegelter Lackaffe, verbringt mir zu viel Zeit vorm Spiegel, im Fitnesscenter beim Tennis oder mit seinen Kumpanen und ist immer auf Brautschau. Vielfach gebrandtes Kiond. Alle Schönlinge in meinem Leben haben sich durch die Bank als schlechte Gesprächspartner, arrogant und zu selbstsicher gegeben.
Das stößt mich mittlerweile ab.
Meine Eltern ghalten vor 40 Jahren als DAS Traumpaar schlechthin in der Kleinstadt in der ich groß wurde. Alle Männer waren hinter ihr her, da sie ein bischen wie LIz Taylor aussah und mein Vater etwas vion einem Cary Grant hat.
Es kam , wie es kommen musste, die beiden ´Äußerlichkeiten ´ haben geheiratet, mich bekommen und festgestellt, dass sie null Gemeinsamkeiten hatten, außer, das sie beide gut aussahen.
Nach 39 Jahre nervenaufreibender Ehe mit schlimmen Ausfällen wurden sie vor drei Jahren geschieden.
Bei ihnen hat sich auch alles nur um das Aussehen gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joVi66

Antwort von veralynn am 06.03.2006, 16:35 Uhr

hi

du schreibst, du achtest nicht aufs äussere. aber unbewusst tust du das doch, das liegt in der natur der sache. wer will schon mit jemandem schlafen, der einen körperlich nicht anzieht?!? ich meine ja nicht, dass du nur auf schönlinge abfährst aber auch du verliebst dich nur in männer, die du attraktiv findest. attraktiv kann ja auch einer sein, der eine fette narbe od. ähnliches im gesicht hat. attraktiv für dich, nicht für die modelwelt. weisst du wie ich meine?!? auf klassische schönlinge stehe ich auch nicht, die hinterlassen mir zu sehr schleimige spuren. aber auch ich hatte nur attraktive männerbekanntschaften, jedenfalls in meinen augen attraktiv.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.