Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMammi35 am 05.03.2006, 15:55 Uhr

Kann jemand helfen???

Hallo ihr lieben!
Lese schon die ganze Zeit bei euch mit und hätte da mal ne Frage
Also...Habe drei Jungs 12j.,11j.,5Mon.(der letzt war ein sogenannter Unfall)
Seit der kleine da ist klappt gar nichts mehr in der Beziehung,weder im bett noch sonst was.Wir keifen uns nur noch an und jeder legt alles auf die Goldwaage.Am schlimmszen ist das ich den ganzen Tag irgendwie nur noch am heulen bin.Ihn nervt das er zieht sich zurück ,ich bin verletzt das er mir nicht hilft alsoein Kreislauf.Manchmal denke ich ich hab ne Depri.
Oder bin einfach überfordert mit der neuen Situation.Kennt jemand das ??? Oder geht es auch jemand so??? Gibt es ja das manche Frauen nach SW und Geburt eine Depri bekommen.Bitte helft mir sonst geht meine Beziehung komplett den Bach runter. danke schon mal LG Susi

 
1 Antwort:

Re: Kann jemand helfen???

Antwort von Drachenlady am 05.03.2006, 18:33 Uhr

du hast dir eigentlich schon selber die antwort gegeben. eure familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen, eure großen sind aus dem gröbsten heraus. mit eurem nachzügler beginnt ihr von vorn. rücksicht nehmen, auf dinge verzichten, euch den bedürfnissen des kleinsten anpassen.

ihr alle...die ganze familie solltet miteinander ins gericht gehen und die neue situation beim namen nennen und akzeptieren.

selbstverständlich kann aus dieser situation eine überlastung und daraus eine depression entstehen. aber ist es nicht einfacher, dass alle die situation anpacken und alle an einem strang ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.