Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondschein am 04.03.2006, 21:35 Uhr

Trennung?

ich weiss nicht ganz wie ich es beschreiben soll, aber schafft man den Absprung und eine Trennung? Ich könnte heulen, aber es ist viel passiert und ich weiss nicht ob die Kraft habe es weiter durchzustehen. Manchmal denke ich Trennnung das einfachste, dann aber habe ich Angst vor der Trennung, haben einen 2 jährigen Sohn und ich gehe nicht arbeiten. Ich weiss nicht wie es werden würde wenn wir uns trennne, der schmerz würde so tief sein, oder doch bleiben und hoffen?

 
1 Antwort:

liebst du ihn noch?

Antwort von mateesmama am 04.03.2006, 22:32 Uhr

solange du deinen partner noch liebst gibt es meiner meinung nach eine chance.
sollte keine liebe mehr da sein d.h. nur gewohnheitsliebe,dann würde ich mich trennen.
nur wegen eines kindes und weil du nicht arbeitest würde ich mich nicht kaputt machen.

es gibt immer mittel und wege,aber nicht das du bei ihm bleibst nur wg kind und keiner arbeit.
aber ich weiß,das der weg sehr schwer sein wird,doch es haben schon eine menge anderer frauen geschafft!

viel glück und kraft
lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.