Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausii79 am 07.03.2006, 11:06 Uhr

Bin so stinkig auf meinen Mann

Hallo,

ich lese hier eigentlich nur still mit. Find mich nämlich in manchen Eurer Beiträgen wieder :-) Und denk, achja biste nicht allein mit dem Ärger.

Um was es eigentlich geht: Ich habe so eine stinke Wut auf meine Schwiegermutter. Boah ich könnt platzen. Also mein Mann und ich, wir sind grad eifrig am Umziehen. Schicke neue Wohnung usw. Nun haben wir am letzten Wochenende die Gardinenstangen und die Gardinen aufgehangen. Im Wohnzimmer mal richtig was schickes, schöne kräftige Farben usw. Haben es extra noch alles aufgebügelt damit es schön fällt und was man halt so alles macht. Gestern fahr ich abends nach Arbeit in der neuen Wohnung ran (war übrigens ein Schei.... Tag und die Laune eh am Nullpunkt ). Sind meine Schwiegermutter und meine Schwägerin in der Wohnung. Und verkünden mir "quitschvergnügt" sie hätten meine Wohnzimmergardinen umdekoriert. Ich dacht ich spinn. Mit Dekoklammern und Knoten, alles anders gemacht. Puh ich hät umfallen können. Dann sagte sie noch "ich habe schon versucht die Schlaufenschals abzumachen, aber das geht ja nicht so leicht wegen der Stange." Ich, bloss gesagt wir müssen ja hier wohnen und nicht Du. Und alles bleibt so wie es war. Die beiden pfiffen dann auch sehr schnell beleidigt ab. Dann gab es einen riesen Knatsch mit meinem Mann deswegen. Er fragte was ich denn schon wieder hät und ist doch nicht schlimm usw......! Ist aber schlimm, alles ist zerknittert und so. Und ich habe leider nicht soviel Zeit, um nochmals alles zu glätten bzw. zu bügeln usw. Und es geht sie alles keinen Meter an. Ich mache es ja bei Ihr auch nicht. Ich habe einfach nur eine Mordswut. Auch auf meinem Mann, der mal wieder keinen Arsch in der Hose hatte, um seiner Mutter Paroli zu bieten. Mann Mann.

Ich weiss völlig doof mein Posting. Aber bin so wütend und das musste mal raus. Danke


Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.