Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 07.03.2006, 12:11 Uhr

Bin so stinkig auf meinen Mann

es ist kein sinnloses posting. es hilft dir dampf abzulassen und das kann hier jeder gerne und zu jeder zeit tun.

ja ich habe auch so ein schwiegermutter-exemplar, die bis auf diesen tick (alles schöner, besser, schneller machen zu können) wirklich gold wert ist.

aber sie schmeisst auch dinge einfach weg, die ihr nicht mehr gefallen. sie ist bei mir nur noch zu besuch und hat ihre 10 finger still zu halten. helfen im haushalt darf sie mir nicht mehr. dafür sind einfach zu viele schöne und für mich mit erinnerungen behaftete dinge weggekommen.

ja und mein mann? er unterscheidet ob es eine lapalie ist oder nicht... bei manchen dingen kann er sehr gut seiner mutter die meinung geigen... in anderen hält er leider auch seine klappe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.