Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2005 am 06.03.2006, 21:22 Uhr

Was ist das für eine Freundschaft?

Hallo,
ich wurde vor einiger Zeit von jemanden der mir sehr nahesteht (hab sie sogar mal als Freundin bezeichnet - haha) per sms auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Auch andere wurden auf diese Weise eingeladen.
Als die vermeintliche Party dann näher rückte, bekamen alle nochmals eine Bestätigung, nur ich nicht...
Bin dann auch nicht hin, war natürlich tierisch enttäuscht. Hab mir aber nichts anmerken lassen und hab nie darüber ein Wort verloren. Das ist nun schon sehr lange her aber irgendwie wurmt mich das heut noch, vorallem weil ich nicht weiß warum. Wurde ich vergessen?? Oder bewußt nicht gewollt?
Na ja, schliesslich hat sie meinen Geburtstag dann auch noch vergessen...
Irgwendwie schaue ich ständig, dass ich ja alles richtig mache, nur um in ihrer Gunst zu stehen. Bin eigentlich überhaupt nicht so und versteh mich selbst nicht mehr.
Nun hat sie bald wieder Geburtstag und ich bin echt am überlegen, ob ich den nicht einfach auch ignorieren soll.
Was meint ihr dazu?

Schon mal danke für eure Anworten
sternchen2005

 
3 Antworten:

Re: Was ist das für eine Freundschaft?

Antwort von Angel28 am 06.03.2006, 21:40 Uhr

Hallo!

Du ich frag mich grad auch was das für eine Freundschaft ist...
Warum mußt Du Dich verbiegen?
Freundschaft ist doch das man so sein kann wie man ist.......
Na wenn sie Dich dabei haben möchte- bitte wenn nicht weißt Du auch Bescheid.
Du solltest Dir überlegen was Du wert bist. Du bist auch einzigartig.

Ist sie es wert das Du Dich so verbiegst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für eine Freundschaft?

Antwort von sommerblume am 06.03.2006, 21:42 Uhr

mmh, ziemlich gemein so ein Verhalten.
Wie oft seht ihr euch so?
es tut so weh, wenn man so behandelt wird. Ich hatte auch mal so eine Freundin. Die hat mich nur als Lückenbüßer gebraucht. Als sie dann sich einen Freundeskreis aufgebaut hatte brauchte sie mich nicht mehr. Erzählte mir dann noch von den Treffen ihrer Freundinnen mit Babys (alle im Alter von meinem Kleinen) und stönte mir mehrmals vor, dass ja nicht alle gekommen seien, und die Bude ja nur halb voll war. Ich habe dann gesagt: nächstes Mal komme ich auch und nur einen blöden Blick bekommen. Noch nicht mal ein Statement.
Als dann bei ihr das zweite Kind unterwegs war wendete sie sich total von mir ab. Na gut, habe ich gedacht, dann halt nicht. Einen Monat vor der Geburt des zweiten Babys rief sie bei mir an und erzählte, dass sie umzieht. Sie hat mehrmals mit dem Zaunpfahl gewunken, aber echt, ich bin nicht zu ihr hin um ihr einräumen zu helfen. Ne danke.
Schade dass es solche Freundinnen gibt.

Unternehme etwas an dem Tag, sei gar nicht im Lande und sollte sie dich darauf ansprechen oder andere, na dann warst du eingeladen. Brauchst ja wohl nicht erklären wo.

Ich wünsch dir ein paar nette Mädels, die echte Freundinnen sind,
liebe Grüße
Sommerblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für eine Freundschaft?

Antwort von Inge am 07.03.2006, 7:04 Uhr

Ich wuerde die werte Dame ansprechen und Ihr sagen wie ich mich fuehle. Vielleicht war alles nur ein Missverstaendins und diese Freundin hat sich beleidigt, weil Du nicht zur Party gekommen bist. Aussprache ist immer besser al Gruebeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.