Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von di79 am 07.03.2006, 16:26 Uhr

Bin so stinkig auf meinen Mann

hey mausii79,

ich finde dein posting alles andere als doof. mich wundert nur wie ruig du bleiben konntest... bei solchen sachen sehe ich extrem rot!!! alles an einmischung und sei sie noch so gut gemeint verbitte ich mir. manchmal schieße ICH schon übers ziel hinaus, das weiß ich auch, aber das was bei dir passiert ist ist eine frechheit... wie gesagt ich wäre denen mit nacktem arsch ins gesichtt gesprungen und hätte ihnen die tür gewiesen!!!!
warum können die eingentlich einfach alleine in eure neue wohnung?
würde mich nur mal interessieren?
Zu deinem mann kann ich nichts sagen... meiner versteht es auch nie wenn ich ausraste wegen irgendwelchen dingen... männer!!! egal.

kopf hoch nich ärgern schlüssel abnehmen...

ganz ganz viele liebe grüße von Di

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.