Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 04.07.2005, 15:16 Uhr

das kann ja heiter werden....

mein freund kann auch stuuunden mit seiner playstation verbringen... vorallem wenn der ein neues spiel hat, bringt man den nicht mehr weg... halt immer so phasenweise...

aber ich dachte eigentlich immer wenn das kind mal da ist, dass der dann nicht mehr sooo oft spielt, aber dass heisst ja wohl gar nix.... ;) naja soo gütig wie der ist, darf ich aber zuschauen, und auch "mitdenken" wenn der seine kriegsspiele spielt...

geht denn dein mann keine kompromisse sein, so erst ab 20.00 uhr wenn alle kleinen untergebracht sind??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.