Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonikiana1999 am 04.07.2005, 14:05 Uhr

männer und playstation und pcs *nerv*

weiß auch nicht was ich dir raten soll meiner sitzt abends auch vor der playstation aber erst wenn er gekocht hat und die kinder im bett sind wenn er frei hat schon öfters aber männer brauchen ja auch gewisse hobbys.red doch mal mit ihm ob er das machen kann wen die kids im bett sind oder er soll nur ein bißl spielen.lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.