Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingofisch am 04.07.2005, 14:27 Uhr

männer und playstation und pcs *nerv*

hallo melinda!
leider kann ich dir keinen rat geben.
ich habe das selbe problem. mein freund hockt auch ständig vorm pc oder vor der ps. und seitdem wir dsl haben sowieso. er sagt wir müssten es ja ausnutzen so viel zu surfen wie wir wollen. aber was ich am meisten hasse ist dieses ps-spiel gta san andreas! er erzählt mir ständig davon. als wenn mich das interessiert. natürlich höre ich ihm auch zu, schließlich macht er solch sachen wie desperate housewifes ja auch mit.
ich würde auch gerne mal was unternehmen. unser sohn ist nun 6 wochen alt und ich bin nur noch zu hause und versorge den kleinen. ich bin erst 21, mein leben kann doch nicht schon gelaufen sein? er sagt nur, er muss nicht raus. zu hause hat er alles was er braucht: couch, kühlschrank, pc und ps. und ich sei ja auch noch da. zum essen machen, oder was?
also, ich kann dich verstehen! vielleicht kann uns ja jemand helfen!
lg michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.