Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen1 am 14.11.2006, 13:27 Uhr

Bin ich eine Bestie???

Ach, mir gehts wirklich schlecht.... Ich habe echt das Gefühl, dass ich eine Bestie bin. Ich habe mich seit der Schwangerschaft und der Geburt meines Würmchens so sehr verändert, dass ich mich selbst nicht mehr kenne. Ich mag mich auch nicht mehr.

Mein armer Mann tut mir so leid, aber ich kann mein Verhalten nicht ändern.
Er fehlt mir so sehr, weil er den ganzen Tag arbeitet- was ja eigentlich normal wäre...
Ich kann einfach nicht beschreiben, was in mir vorgeht. Ich muss jeden Tag heulen, dabei hätte ich eigentlich jeden Grund glücklich zu sein.
Ich glaube, ich sperre meinen Mann ein. Ich möchte nicht, dass er ausgeht (was er eigentlich eh nie macht) und ich bin furchtbar eifersüchtig.... Was soll ich nur machen? Mir geht es wirklich nicht gut und es wird nicht besser (geht jetzt seit etwa 6 Monaten so, abgesehen von den 9 Monaten Schwangerschaft).
Ich habe permanente Angst, ihn zu verlieren....Obwohl er zu 100 % für mich und unseren Kleinen da ist.

Gehts wem genau so wie mir?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.