Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 19.06.2018, 11:19 Uhr

Also 50+ sehe ich nicht als Problem ...

Kleiner Unterschied - 82, zunehmend hilfsbedürftig, das soziale Umfeld wahrscheinlich weitgehend ausgedünnt vs. Mann in den besten Jahren, wahrscheinlich (aber da lass ich jetzt meiner Phantasie freien Lauf) Freundeskreis, Bekanntenkreis, politisch und/oder in Vereinen aktiv, kennt sich aus, hat eine gewisse Autorität, nicht zuletzt sind da die Kinder... , der jetzt (´nur die Liebe zählt`) bei seiner Freundin unterschlüpft, da wo SIE sich auskennt, ihn ihren Bekannten vorstellt, die alle sehr, sehr freundlich sind und hilfsbereit, natürlich die bei einem Neuankömmling gebotene Zurückhaltung erwarten, er muss sich überall erst mal zurechtfinden, prüfen und begutachten lassen, die anderen haben sich ihre Position über die letzten 20 Jahre erarbeitet (oder sind daran gescheitert), wahrscheinlich braucht ihn keiner, hat ja niemand auf ihn gewartet, außer der Freundin, deren Umfeld jetzt komplett ist. Das ist ein massives Machtgefälle und daran wird sich nicht unbedingt etwas ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.