Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von armana  am 20.06.2018, 8:30 Uhr

Wie kann man diese Beziehung retten?

"Ich bin sehr klar in meinen Grenzen und weiß genau, wie weit ich gehen kann, ohne mich zu verbiegen."

Also ich finde diese Aussage einfach unmöglich- tut mir wirklich leid! Er opfert so viel für dich, lässt seine Kinder- ja sein ganzes Leben- zurück. Nun versucht er Fuß zu fassen und es fällt ihm wirklich nicht leicht. Das einzige was dir dazu einfällt ist, dass du angepisst bist??? Weil der Urlaub flach fällt und er lieber nach Hause möchte? Das kann ich nicht verstehen, sorry mir fehlen die Worte! Was ist mit Verständnis und aufeinander Zugehen? Ich würde sagen du bist jetzt mal an Zug! Der Arme tut mir wirklich leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungskrise mit kleinem Kind

Hallo zusammen Ich frage nun mal hier, wie habt ihr beziehungskrisen nach dem ersten kind gemeistert? Umgang mit streit und dass streite viel anstrengender und grösser werden? das hoffnungslose gefühl, dass es irgendwie nicht besser wird? - unser sohn ist jetzt 10 Monate alt ...

von madlen007 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

eure Beziehungen...

....sind die gleichbleibend gut oder schlecht? ...bei uns ist es immer zwei, drei Tage super - und dann ein zwei Tage schlechte Stimmung, wo wir beide anfangen alles in Frage zu stellen. Mich nervt das so unendlich! ...deshalb wüsste ich gern, ob das bei euch in eurer ...

von MamaAlexa 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

1 Woche vor Geburt Angst um Beziehung

Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich bin 1 Woche vor ET mit meinem 1. Kind. Ich bin 34 und mir immer eins gewünscht. Ich bin direkt nach Pille absetzten schwanger geworden das es so schnell klappen würde hätte ich nie gedacht. Mein Mann war am Anfang der SS sehr ...

von Lazzomimi 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung beendet

Hallo, ich würde gerne mal eure Gedanken dazu lesen. Wenn ein Mann, fast 38, nach einem halben Jahr Beziehung ganz plötzlich Schluss macht mit der Erklärung, es sei ihm alles zu viel, er sei müde und erschöpft, er brauche Ruhe. Und 20 Min. später noch ein WhatsApp schickt mit ...

von 9-7 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Streit in der Beziehung

Ich lese jetzt hier fast in jedem Beitrag, dass sich mit seinem Partner gestritten wird. Da stellt sich mir die Frage, ab wann streitet man? So pauschal muss ich nämlich sagen, dass ich mich - in unserer 11-jährigen Beziehung und 3-jährigen Ehe - noch nie mit meinem Mann ...

von tina0589 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Wie geht es euch in der Beziehung?

Hallo Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und seit ca 1 Jahr sind wir Eltern viel am streiten. Nicht nur wegen dem Kind, auch wegen Kleinigkeiten und meist wegen seiner Mutter die ich nicht ausstehen kann. Aber das ist ein anderes Thema

von Vanessa16 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Schwanger und Beziehungsprobleme

Hey Leute... Wahrscheinlich gibt es bereits tausende von solchen Beiträgen hier. Aber ich möchte mir das alles unbedingt mal von der Seele reden/schreiben. Erstmal zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, ich bin mit meinem Mann seit 2016 verheiratet. wir haben einen drei Jahre ...

von jane1988 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Respekt innerhalb einer Beziehung

Hallo, ich benötige mal ein paar Denkansätze: 14 jährige Ehe, seit 24 Jahren ein Paar, 3 gemeinsame Kinder (Teenager 10-16 Jahre). Er selbstständig mit einem Handwerksbetrieb, sie Angestellte mit Vollzeitjob im Büro tätig, Haus, Garten, Hund. Rama-Familie ...

von ratlos2017 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Nacktfotos meiner Freundin aus vorheriger Beziehung bedrücken mich sehr

Hallo. Ich muss hier mal etwas loswerden was... Ich bin glücklich in einer Partnerschaft seit 4 Jahren und habe kürzlich dennoch Nacktfotos meiner Freundin aus vergangener Zeit anschauen müssen. Die lagen in Ihrem E-Mailpostfach unter gesendete Mails und stammen aus ihrer ...

von Frank78 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung neu starten bzw retten?

Guten Abend ihr Lieben... Wir sind nun erst 4 Jahre zusammen und haben eine 2,5 Jährige Tochter. Vor ca 1 Jahr habe ich bemerkt, dass mir einiges in der Beziehung fehlt, um über die Maken meines Mannes hinweg zu sehen bzw diese zu lieben. Die habe ich mehrmalig angesprochen, ...

von KesseLady 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.