Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.06.2018, 10:43 Uhr

Also 50+ sehe ich nicht als Problem ...

meine Mutti war 82 als sie zu uns gezogen ist, zwar keine 800km aber doch 250km von ihrem zu Hause weg und dadurch nicht in der Lage mal eben zu Besuch zu fahren. Für 2x umsteigen mit der Bahn war sie auch nicht mehr fit genug.

Sie hatte 2 Möglichekiten - entweder in der Heimat bleiben und irgendwann ihren Lebensabend in einem Altersheim/betreuten Wohnen oder was auch immer zu verbringen oder zu uns zu ziehen und ihren Lebensabend unter einem Dach mit uns und ihren 4 Enkeln zu genießen. Sicherlich ist es nicht einfach die gewohnte Umgebung zurückzulassen, aber sie hat eben auch viel Zeit im Kreise ihrer Lieben dafür geschenkt bekommen.

Sich zu verändern heißt ja nicht nur etwas aufgeben, man bekommt ja auch etwas dafür zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.