Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.06.2018, 19:30 Uhr

Der Grund....

... dafür, daß ich nicht umziehen kann/will, ist nicht (nur) das Restkind. Das ist EIN Faktor, der voraussichtlich noch drei Jahre bestehen wird.

Vor allem geht es um meinen Job. Ich habe endlich meinen Traumjob gefunden. Und da ich krankheitsbedingt nennenswerte Ausfälle hätte, muß ich auch unbedingt bis zur Rente noch arbeiten, da komme ich nicht drum rum, vorzugsweise bald auch wieder Vollzeit.

Dazu kommt, daß ich in seiner Heimatstadt nicht leben will, die Stadt ist fürchterlich häßlich. Ich könnte in die Nähe ziehen, aber dann haben wir keine Synergieeffekte durch einen gemeinsamen Haushalt, was wiederum bedeutet, daß ich dort (erst recht) Vollzeit arbeiten müßte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.