Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.06.2018, 12:03 Uhr

Also 50+ sehe ich nicht als Problem ...

Also meine Mama hatte mehr Umfeld mit 82 wie ich in meinem Leben. Ihre Freundinnen/Bekannten waren alle deutlich jünger, sie war ein kontaktfreudiger, aufgeschlossener Mensch, ich bin das z.B. nicht.

Sie hat schon sehr viel zurückgelassen und eben auch sehr viel gewonnen.

Wahrscheinlich kann ich es einfach deshalb nicht verstehen, weil ich eine andere Art von Leben führe. Ich habe nicht massig Freunde und Bekannte mit denen ich mich stets und ständig zum Kaffee, Sport, Kino oder bummeln treffe. Meine freie Zeit und so üppig ist die nicht neben Arbeit, 4 Kindern, Haus, Garten , Haustieren und Sport verbringe ich bevorzugt mit meinem Partner. Und er mit mir. Und so war es auch als ich zu ihm gezogen bin, da gab es nach der Fernbeziehung erstmal nur uns und kein Begutachten, prüfen oder sonstwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.