Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja03 am 01.08.2005, 11:26 Uhr

alles, nur nicht

Hallo!
Also ich nörgle nicht an ihm herum- schon gar nicht was die Kinder(pflege)angeht.In der Arbeit läuft es zwar auch nicht rosig bei ihm- er arbeitet viel und bekommt "wenig"Lohn(bzw nicht den Stunden entsprechend)-gut,das könnt ich ja noch verstehen,wenn er deswegen "nicht gut drauf ist"-aber trotzdem seh ichs nicht als Entschuldigung dafür an,wie er mit den Kindern in letzer Zeit umgeht.Ich hab ihm vorgeschlagen,daß ich 40 Std arbeiten gehen würde,wenn er einen Job findet,wo er Nachmittags zuhause wäre(Nachtarbeit macht ihm nichts aus, hatte er schon lange mal gemacht).Er war esrt nicht einverstanden damit,weil er meinte in meinem erlernten Job würde ich nicht genug verdienen,aber in letzer Zeit sagt er immer öfter zu mir "Du hast gesagt du suchst dir einen Ganztagsjob"... aber irgendwie hab ich aufgrund der Vorkommnisse in letzer Zeit bedenken,ob ich das wirklich machen soll(nicht weil keine 40 std arbeiten will,sondern ich mach mir Gedanken wie er mit den Zwergen umgeht,wenn er alleine ist)Momentan ist alles ein wenig verdreht mit uns...
was deinen Vorschlag angeht, mal mit ihm alleine zu sein-ohne Kids... naja meiner Mama kann ich die Zwerge nicht geben,meine Schweigermutter ist 75 und ich will ihr die Kinder nicht ständig anhängen.Schwägerinnen sind nur bedingt da,meistens "missbrauchen"*g* wir sie als Babysitter,wenn wir mal mit Freunden weggehen oder auf ein Konzert(was aber auch nicht oft vorkommt)....
Versuche mit ihm zu reden, blockiert er.Deshalb ist es schwer für mich, ihn zu verstehen bzw mit ihm über diese Probleme zu reden.Nach aussen hin spielt er immer auf heile Familie und so hat keiner eine Ahnung,wie es wirklich abläuft und ich hör nur ständig"Beschwer dich ja nicht über deinen Mann,der ist eh so lieb zu euch usw"...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.