Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyice_ks am 01.08.2005, 11:07 Uhr

alles, nur nicht nichtig

hallo sonja
ich kann mir nur vorstellen, wie weh das tun muß, vorallem wenn man sowas gefragt wird.
wenn ich das so höre, könnte ich denken meine nachbarin hätte den text geschrieben, dort geht so in etwa des gleiche vor.

bei ihr glaube ich aber was es sein könnte, sie nörgelt ständig an ihm rum und sagt ihm, das er doch besser auf den kleinen aufpassen sollte und hier händchen waschen und da ja aufpassen, das er sich nichts holt
ich glaub dann würde ich auch lieber die finger von lassen.

was könnte es denn bei deinem mann für gründe sein?
oder läufts an der arbeit nicht so gut?
wie wärs wenn ihr zwei mal nur für euch seid und mal abstand von den kids nehmt...

ich hoffe das bei euch wieder der familienfrieden herrscht und ihr gemeinsam glücklich werden.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.