Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 23.05.2018, 20:15 Uhr

1n73ll1g3nc3 15 7h3 4b1l17y 70 4d4p7 70 ch4ng3

Der Satz hats in sich, brauchte ein paar Minuten, bis ich ihn "übersetzen" konnte

Ja, das seh ich durchaus auch so, dass wir uns nicht "synchron" entwickeln und dass er meiner Entwicklung nicht "hinterherkommt"..... Es passt einfach nicht zusammen. Paarberatung hab ich ihm schon länger mal vorgeschlagen - klar hat er abgelehnt. Was unsere Probleme so Psychofuzzis angeht, hat er mich dann gefragt. Und ich würde denen dann eh nur was vorheulen und er würde als das absolute A......... dastehen. Er hat mir ja sogar "verboten", mit irgendwem (einer Freundin....) über uns zu reden. Das müsste keiner wissen.

Ja, sicher braucht er das wandern als Ausgleich (obwohl er sich da auch oft genug beschwert, wenn die anderen nicht so wollen wie er oder wenn ein anderer außer ihm eine Tour ausgesucht hat, die dann nichts war....). Wie ich oben irgendwo schon mal schrieb - soll er nur gehen, ich gönns ihm. Ich habe dafür meine Musik mit Proben und Auftritten. Das ist mein Ausgleich. Aber trotzdem scheinen ihn andere Aufgaben nichts anzugehen (außer die, die er machen MUSS, da kommt er dann nicht drumrum)

Eben - warum soll nur er so ändern dürfen, dass es für ihn am besten ist?? Das steht dann anderen doch genauso zu. Sollte man meinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.