Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 23.05.2018, 12:31 Uhr

beide Partner berufstätig - Aufgabenteilung?

Ich würde, mich hinsetzen, ihm sagen wieviel Zeit du für Putzen /staubsaugen brauchst.
Frist setzen bis zu der er die Hälfte davon macht. Falls das nicht klappt, wird eine Putzfrau eingestellt - fertig.
Sollte er damit nicht einverstanden sein, machst du putztechnisch nix mehr, und wenn es ihm zu dreckig wird macht er es selber.
Ich wäre da seeeeehr ausdauernd es dreckig zu lassen, wenn der Herr zu faul ist.

Ich würde unter der Decke kleben, wenn mein Mann wandern ginge und dann meckert es sei nicht sauber genug! Geht überhaupt nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partner will nicht arbeiten....

Mein Partner hat einfach keine Lust arbeiten zu gehen. Zu meiner etwas langen Geschichte: Wir erwarten in wenigen Tagen unser 1. gemeinsames Kind. ( Vorab wir sind nicht verheiratet!!!) Ich habe bereits eine 14 Monate alte Tochter ( er ist nicht der leibliche Vater ). Er ...

von Verena2103 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner verhält sich im Beisein der Kinder "neutral"

Hallo ihr Lieben, die beiden Kinder meines Partners sind von heute auf morgen bei ihm geblieben, nachdem sie die Ferien wie üblich bei ihm verbracht haben und der Große (13 Jahre) betont hat, bei Papa bleiben zu wollen. Seine Ex meinte dann: entweder beide Kinder oder gar ...

von carmen.1978 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner mit Psychose

Hallo in die Runde. Ich wollte mal fragen ob es noch jemanden hier gibt dessen Partner an einer Psychose leidet. Mein Mann hat im Jugendalter die Diagnose bekommen. Wir sind jetzt 13 Jahre verheiratet und hatten viele Höhen und tiefen. Ich dachte jetzt lange Zeit alles ist ...

von Nicnic3 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mit dem Partner arbeiten

Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen zum Thema gemeinsames arbeiten mit dem Partner. Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Partner die gleiche Arbeitsstelle teilt? Wie kommt ihr damit klar? Und wie schaut es aus, wenn einer der Beiden der Chef ist und der andere "nur" ...

von Kuegelchen 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

hättet ihr Probleme, wenn der Partner in der Gastronomie arbeitet?

Hallo zusammen, Frage steht oben. Es würde mich allgemein mal interessieren. Es geht um den Job in einer Bar und besonders Wochenende nachts. Gehobener Standard, überwiegend solvente "gutbetuchte" Gäste, keine (Entschuldigung) Assikneipe mit pöbelnden und ...

von Nina411 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Passiv aggressive Partner

Hallöchen zusammen, Ich habe so einen Kandidaten daheim... Wie die Überschrift sagt, passiv aggressiv. Aus finanziellen Gründen werde ich mir das noch eine Weile antun und so aus der Ferne wenn er mal nicht da ist denke ich, wir haben uns was aufgebaut und uns geht's ...

von Julimami2012 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Problematischer Alkoholkonsum des Partners, wir drehen uns im Kreis

Hallo an Alle, Kenne das Forum schon seit vielen Jahren, möchte dieses Anliegen aber anonymisiert schreiben. Zu uns. Ein paar seit Ca 7 jahren, 6 davon verheiratet und 2 Kinder 5 Jahre und 2,5 Jahre alt. Zu Beginn unserer Partnerschaft hat mein Mann jeden Abend Bier ...

von ginger1987 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schwangerschaft & Partnerschaft - wie läuft es bei euch?

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger. Eigentlich hätten mein Partner und ich es erst in ein bis zwei Jahren geplant gehabt. Ich bin jedoch überglücklich, dass es jetzt schon geklappt hat. Zu Beginn war mein Partner noch sehr überrumpelt & überfordert, dass wir jetzt ein ...

von Mel92 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wieviel würdet ihr zurück stecken um den partner einen Wunsch zu erfüllen

Hallo eigentlich ist es ein mini Problem aber ich hadere mit mir. Mein Mann möchte nächstes jahr seine beste freundin besuchen (er ist pate von eins ihrer kinder und sie jetzt frisch von unserer jüngsten). Nächstes jahr möchte ich eine Ausbildung beginnen also werden wir ...

von sterntaler82 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Unmögliches Verhalten der besten Freundin meines Partners

Hallo zusammen, ich bin hier schon länger angemeldet ...aber bis jetzt nur "stille Mitleserin :-) Nun habe ich doch mal ne Frage....und zwar...zu meiner Geschichte. Ich bin in der 37 ssw schwanger, es läuft alles super! Mein Partner hat eine beste Freundin, mit der ich ...

von Stern97 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.