Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 09.01.2008, 22:49 Uhr

@tatti

ja sie hat sich Sorgen gemacht und der Arzt hat auch nicht gerade zur Beruhigung beigetragen. Auch die Hebamme, meinte immer wenn es losgeht, dann schnell usw. Wir wurden von allen Seiten verrückt gemacht, da blieb es nicht aus. Ich hatte ja Verständnis, aber auch bei mir lagen die Nerven blank.

LG Marita

 
11 Antworten:

und jetzt nerv ICH tatti *gg*

Antwort von albaconi am 09.01.2008, 23:37 Uhr

gleich ET + 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt nerv ICH tatti *gg*

Antwort von tatti67 am 10.01.2008, 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Denise war vorhin beim ctg und das war heute nicht in Ordnung. Sie geht heute um 18.00 Uhr in die Klinik und es wird eingeleitet oder ein KS.Je nachdem wie es dem Kleinen geht.
Es tut mir sehr gut, wenn ich mich mit so lieben Omas bzw. Nichtomas austauschen kann.Also heute heißt es Daumen drücken!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Katrin

Antwort von albaconi am 10.01.2008, 11:04 Uhr

alle meine guten Wünsche begleiten Dich und Deine Familie. Wir drücken ganz fest die Daumen.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Katrin

Antwort von Janaomi am 10.01.2008, 11:06 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt. Ich denke ganz fest an euch. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Katrin

Antwort von tatti67 am 10.01.2008, 11:08 Uhr

Liebe Ingrid,
das kann ich brauchen,schön das es euch gibt.Seid ihr eigentlich auch mal im Omachat?
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

momentan nicht

Antwort von albaconi am 10.01.2008, 11:09 Uhr

habe momentan wenig Zeit. Aber wenn Euer Baby da ist, können wir gern nochmal darauf zurückkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte nicht vergessen

Antwort von albaconi am 10.01.2008, 11:56 Uhr

Du musst Dich für den Chat erst registrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Katrin

Antwort von Fabiansmama am 10.01.2008, 12:33 Uhr

Hallo kathrin,

ich drücke euch ebenfalls die Daumen und wünsche deiner Tochter alles gute.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Katrin

Antwort von pedira am 10.01.2008, 14:27 Uhr

Hallo Katrin
Hier sind noch zwei Daumen mehr gedrückt. Vielleicht überlegt Krümel bei dem vielen gedrücke es sich ja noch und macht sich schnell selbst auf den Weg.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Katrin

Antwort von pedira am 10.01.2008, 14:27 Uhr

Hallo Katrin
Hier sind noch zwei Daumen mehr gedrückt. Vielleicht überlegt Krümel bei dem vielen gedrücke es sich ja noch und macht sich schnell selbst auf den Weg.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Katrin ups

Antwort von pedira am 10.01.2008, 14:29 Uhr

Ups doppelt hält besser *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.