Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuschatz am 09.01.2008, 14:10 Uhr

SABI

Huhu Sabi,

hier bin ich, hab Dir meine Emailadresse hinterlegt und freu mich auf eine Email von Dir,
zur Erklärung, ich persöhnlich habe mich nicht wegen Streit oder irgendsowas zurück gezoggen, sondern aus privat Gründen(mehr per Email) bzw. die ,,alte,, Garde kennt ja die Gründe...

Liebe Marita...

ich wünsche Dir zu Deiner Tochter noch alles, alles Gute und viel, viel Glück für die Zukunft...

Lg Manu

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.