Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatti67 am 04.01.2008, 10:39 Uhr

Kennenlernen

Hallo an alle Omas,
ich hätte gern mal von euch gewußt,aus welchen Ecken Deutschland ihr kommt?
Wie alt seid ihr und wieviele Enkel habt ihr?
Ich werde im Februar 41 und in den nächsten Tagen zum 2.mal Oma.Die Spannung steigt,kann nachts schlecht schlafen, es könnte ja jeden Moment das Telefon klingeln.Die Zeit läuft, nur noch 5 Tage bis zum Termin.
Liebe Grüße von Katrin

 
9 Antworten:

Re: Kennenlernen

Antwort von albaconi am 04.01.2008, 11:14 Uhr

Hallo Katrin
ich heiße Ingrid, bin 59 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster/Westf. Am 26.12.2007 habe ich mein viertes Enkelkind bekommen. Nach drei Jungs war diesmal ein Mädchen dran (kann es immer noch nicht richtig glauben *g*). Ich kann es Dir also sehr gut nachfühlen, wie groß die Spannung ist. Ist denn das erste Kind termingerecht gekommen?? Meine Enkel kamen immer später. Das ist kaum auszuhalten. Bin sogar mit Handy auf die Toilette *gg*
Aber jetzt ist alles ausgestanden.
Ich hoffe sehr, dass Du uns bald gute Nachrichten übermitteln kannst.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier sind übrigens nicht nur Omas

Antwort von albaconi am 04.01.2008, 11:15 Uhr

sondern wir haben auch sehr liebe und nette Mamas dabei. Wundere Dich also nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier eine nicht-Oma

Antwort von sokoban am 04.01.2008, 12:41 Uhr

Danke Ingrid! Bin eine von den Nicht-Omas, bin die Kathrin, 29 Jahre, Mama von Jannik (33 Monate). Komme aus den schönsten Bundesland - Niedersachsen...

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Nicht-Oma

Antwort von Fabiansmama am 04.01.2008, 13:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

ich heiße Heike, bin 28 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Emsland. Mein Sohn wird im Februar zwei Jahre und bekommt im März (ET Ostern) ein geschwisterchen.
Bei mir überwiegen allerdings die Tage, wo ich hier abends nur schnell nachlese oder kurze Antworten gebe. Für mehr fehlt mir die Zeit. Und die wird demnächst eher noch weniger als mehr.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen

Antwort von waage am 04.01.2008, 14:45 Uhr

hallo ich bin die edith, 55 jahre und wohne in duisburg. bin seit april oma, 1. enkelkind ein mädchen und ich bin natürlich eine ganz glückliche und stolze oma.
grüsse aus duisburg edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Nichtoma

Antwort von Schnuller72 am 04.01.2008, 20:32 Uhr

Ich heiße Marita, habe drei Jungs im Alter von 6 Jahren, 4 Jahren und 2 Jahren, außerdem ist meine Tochter gerade 1 Woche und 2 Tage alt. Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin seit 11 Jahren verheiratet.

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen

Antwort von phifeha am 05.01.2008, 10:36 Uhr

ich hätte gern mal von euch gewußt,aus welchen Ecken Deutschland ihr kommt?

Ich komme aus dem schönen Sauerland in NRW


Wie alt seid ihr und wieviele Enkel habt ihr?

Ich bin 31 Jahre alt und habe dem zu folge noch keine Enkel, da meine Kinder erst fast 8 Jahre und fast 5 Jahre und gerade 6 Monate alt sind.

Die Zeit läuft, nur noch 5 Tage bis zum Termin.
Ich gehe davon aus, das es kein Kaiserschnitt werden wird, sondern der errechnete Geburtstermin vor der Türe steht, ja das macht das ganze sehr spannend, zumal die wenigsten Babys pünktlich kommen!
Ich drücke die Daumen, für eine Komplikationslose Geburt und hoffe nur das Beste für euch!

lg phi, die schon seid Beginn des Omaforums hier rumwuselt, weil es ihr total gut gefällt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen

Antwort von tatti67 am 05.01.2008, 18:09 Uhr

Hallo, heute war meine Tochter bei mir.Langsam hat sie keine Lust mehr. Sie hat dauernd starke Rückenschmerzen und der Bauch wird auch seit Tagen immer mal hart. Mein kleiner Enkel ist auch noch sehr erkältet und hat dazu auch noch Brechdurchfall.Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Geburt verläuft. Beim ersten Kind dauerte es nur 2 Stunden.
LG aus Thüringen von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen

Antwort von Janaomi am 06.01.2008, 16:26 Uhr

Ich heiße Bärbel und bin noch 55 Jahre ;-)). Bin seit 34 Jahren verheiratet und wohne in Bochum [ NRW ] Mein Enkelkind [ habe leider nur Eins ] heißt: Jana Sophie und wird am 21. Januar 2 1/2 Jahre.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.