Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan am 09.01.2008, 11:22 Uhr

Hallo

Bin zwar keine Oma, sondern eine junge Mama, würde trotzdem gerne hier mitschreiben???
:-) lg anni mit klein Tobi

 
13 Antworten:

Re: Hallo Anni

Antwort von albaconi am 09.01.2008, 13:13 Uhr

natürlich kannst Du hier mitmachen. Es sind nicht nur Omas hier.
Also scheue Dich nicht und schreib einfach los *g*
LG Ingrid

(komme mir vor wie der Gralshüter des Omaforums *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von Vwan am 09.01.2008, 13:24 Uhr

ok danke, das werde ich gleich mal machen, also ich heiße Anika, werde aber nur Anni gerufen, habe am 12.11 07 meinen kleinen Sohn bekommen, der mein in und alles ist, neben meinen Freund den ich im nächsten Jahr heiraten werde und meinen Hund Kira.
Gibt es hier auch junge Omas, meine Mutter ist am 1.1 45 geworden und hat mit dem kleinen gar nichts im Sinn, sie geht lieber "Party" machen. Meine zukünftige Schwiegermutter ist da anders sie ist eher der "Wächter".
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von waage am 09.01.2008, 14:25 Uhr

ist deine mutti wirklich von 45 und macht noch so gerne party, hoffe die frage ist nicht unverschämt
edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von albaconi am 09.01.2008, 14:40 Uhr

schau mal unter dem Posting "Kennenlernen" von tatti67 nach. Dort haben die meisten ein wenig über sich geschrieben.
Zur Zeit warten wir hier auf ein Enkelkind. Heute wäre ET. Mal sehen.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@waage

Antwort von Vwan am 09.01.2008, 15:55 Uhr

ja meine mutter ist 45 geht gerne auf "Partys", sie war nicht immer so aber seit dem sie sich von ihrem Freund getrennt hat und mit einem Lehrer zusammen ist, hat sie ihren zweiten Frühling ***sorry***.
Sie meint sie will nicht alt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@albaconi

Antwort von Vwan am 09.01.2008, 15:59 Uhr

Das ist ja toll, hoffe ihr wartet nicht zu lange, kenne das noch von meiner SS ich musste nach 3 ETs ( die man mir gegeben hat) warten
Lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Vwan

Antwort von Schnuller72 am 09.01.2008, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Wie heißt er denn?
Ich bin 35 Jahre alt und habe 4 Kinder. Drei Jungs im Alter von 6 Jahren, 4 Jahren, 2 Jahren und eine Tochter, die heute 14 Tage alt wird. Meine Kinder waren alle übern ET ( 10 Tage, 4 Tage, 12 Tage und 8 Tage). Da sind ja drei Tage richtig kurz *grins*.

Ich hoffe du hast viel Spaß mit uns:

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Vwan

Antwort von Vwan am 09.01.2008, 17:44 Uhr

Hallo, mein kleiner heißt Tobias und ist 9 Wochen alt. Ich gebe dir mal einen Link, da kannst du meine kleine Familie mal sehen. lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Vwan am 09.01.2008, 17:45 Uhr

http://winniepooh-baby.milupa-webchen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Vwan

Antwort von Schnuller72 am 09.01.2008, 17:57 Uhr

Schöne Fotos!!!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Janaomi am 09.01.2008, 18:25 Uhr

Sehr schöne Bilder von euch und dem kleinen Kerlchen.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @waage

Antwort von waage am 09.01.2008, 19:53 Uhr

siehste hab ich schon falsch gelesen dachte jahrgang 45 das wäre dann 62
edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tatti67 am 09.01.2008, 22:08 Uhr

Hallo, hier ist eine sehr junge Oma.Ich werde im Februar, 41 Jahre alt,bin nach einer gescheiterten Ehe nach 14 Jahren bei Herzogenaurach, zurück nach Thüringen gezogen.Lebe nun mit meinem Schatz, meinen Stiefsohn,mit meiner Hündin Lady und mit meinem Kater Ossi in einem Haus.Meine Töchter sind 23 und 20 Jahre jung.Meine Jüngste hat einen Sohn;Max Milo Leandro,2 1/4 Jahre jung und wartet jeden Tag auf ihren 2. Sohn.
Also, drückt alle Daumen das es endlich los geht!
Liebe Grüße an Alle
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.