Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 01.01.2008, 7:24 Uhr

Frohes neues Jahr

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen. Ich habe es verschlafen!!!!

LG Marita

 
6 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Fabiansmama am 01.01.2008, 10:28 Uhr

Hallo,

na, dann bin ich aber froh, das ich nicht die einzige bin, die es verschlafen hat. Das Fernsehprogramm war dann doch zu langweilig...
Gefeiert haben wir nicht, da wir an so einem Tag natürlich keinen Babysitter bekommen. Unsere Freunde ohne Kinder gehen lieber auf eine große Party, die mit Kinder wohnen weit weg, so das es nur für eine Sylvesterfeier zu viel fahrerei ist. Da hat mit so kleinen Kindern auch keiner Lust zu.
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von jennys am 01.01.2008, 10:35 Uhr

ich wünsche euch auch allen ein gesundes neues jahr ich hab nicht verschlafen naje aber meine mom kam ne minute zu spät eigentlich wollte sie zum anstoßen kommen damit ich nicht so allein bin weil mein mann arbeiten musste und die jungs ( 1 und 5 jahre) haben auch geschlafen...
naja wichtig ist das wir das alte jahr abgeschlossen haben und ich hoffe das neue wird viel gutes bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Reni155 am 01.01.2008, 14:53 Uhr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Bleibt und werdet Gesund!
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jennys

Antwort von JennysMum am 01.01.2008, 20:32 Uhr

Stimmt nicht, es waren paar sec, weil ich zu mir rüber bin *g*
Ich ünsche ansonsten ALLEN hier ein gesundes u.glückliches NEUES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von maherrlich am 01.01.2008, 23:53 Uhr

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und dass ihr alle gesund und glücklich seid

LG Marita2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Raupe01 am 02.01.2008, 20:52 Uhr

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und was ihr euch selbst noch so alles wünscht!!

Wir haben zu Hause aufs neue Jahr gewartet. Die Kinder haben sogar bis Mitternacht durchgehalten - hätten wir nicht gedacht. Mitternacht gings raus auf die Straße (Ich bin bei Evi dringeblieben - falls ein Alarm losgehen sollte - das Risiko war mir dann doch zu groß, war aber nichts).

Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.