Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 24.12.2007, 16:18 Uhr

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN.......

Gross und Klein,
Arm und Reich,
Krank und Gesund.....

einfach allen wünsche ich besinnliche und friedvolle Weihnachten.

Ich für mein Teil bin zufrieden, denn ich habe drei wunderbare Kinder die gesund und zufrieden sind, einen Mann, der mich so gut es geht auf Händen trägt, mich achtet und liebt wie man es sich nur wünschen kann, der mich zur Raisson bringt, wenn es sein muss. Wir haben ein eigenes Dach über dem Kopf dürfen beide Arbeiten mit wunderbaren Kollegen.....

Was braucht man da Geschenke???

Ich möchte eigentlich nichts haben, denn ich wurde wohl schon sehr reich beschenkt in meinem Leben und wenn ich gleich drei paar leuchtende Kinderaugen sehe dann ist das das grösste für mich.

Ich hoffe euch allen geht es auch ein bissl so wie mir!

Gott segne euch und eure Familien.

lg eure phi

 
1 Antwort:

Re: ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN.......

Antwort von ABC-Oma am 24.12.2007, 23:20 Uhr

das hast du wunderschön gesagt.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.