Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 22.12.2007, 13:38 Uhr

Halli, hallo, hallöchen! *freudigwink*

Es ist vollbracht! *erleichtertseufz*

Für alle Neuen die mich noch nicht kennen: Ich bin Simone; 35; Mutter von Lea, 4 und Luke, knapp 1; wohnhaft bis vorletzte Woche in Spanien; zur Zeit heimatlos (wohnen vorerst bei meinem Dad) und Haussuchend in Düsseldorf!

4 Tage lang wurde alles in Container verpackt .... diese lagern nun in Hilden ..... wir haben uns so langsam auch an die Umstände gewöhnt mit meinem Vater zusammenzuwohnen und die Kinder sind relativ "normal" geblieben! ..... Weihnachtsgeschenke sind alle besorgt ....... letzte Nacht war ich ohne Familie zum Weiberabend bei einer Freundin in Essen (nach dem Stress der letzten Wochen -> Erholung pur) .......... heute ist Adventsessen mit Vor-Bescheerung bei den Schwiegereltern in Dortmund (machen alle gerade Mittagsruhe!) ............. morgen gehts zum Christbaumschmücken zurück nach Münster zu meinem Vater, wo wir dann Heilig Abend mit meinen Brüdern (ganz süß, die wollen unbedingt mit uns feiern und lassen Ihre Frauen alleine zu deren Familien) ......... 2. Weihnachtsfeiertag ist großer Familienbrunch mit Papa´s Geschwistern ..........am 27. wird Luke dann 1 Jahr alt ......... und zwischen den Tagen besuchen wir GG´s Geschwister!

Tja, und ab Januar werden wir uns dann wieder verstärkt um die Immobiliensuche kümmern! Drückt uns die Daumen bitte!

Wollte Euch eigentlich nur kurz ein Lebenszeichen geben, ist aber wohl doch etwas länger geworden! *grins*

Wünsche Euch allen Frohe Festtage!!!!!! Denke viel an Euch!

Mone

 
4 Antworten:

Re: Halli, hallo, hallöchen! *freudigwink*

Antwort von Reni155 am 22.12.2007, 14:55 Uhr

Hallo Moni,
da wink ich doch fix zurück!
Glaub mir, als ich heute früh die Post in meine westf. Heimat schickte hab ich an dich gedacht, wie es dir insgesamt so mit dem Umzug ergangen ist und so?!
Feiert recht schön Weihnachten bei deinem Dad und ruh dich mal ein wenig aus,genaueren Bericht wirst du sicher später mal liefern.
alles ((Gute)) und in deiner alten Neuen Heimat
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli, hallo, hallöchen! *freudigwink*

Antwort von Janaomi am 22.12.2007, 17:46 Uhr

Hallöchen Monie, Willkommen im Lande!!!!!

Schön das ihr doch letztendlich alles so gut auf die Reihe bekommen habt.

Ich hoffe das du nun erstmal zur Ruhe kommst und im Kreise deiner Lieben Weihnachten feiern kannst. Drücke euch für die Haussuche im neuen Jahr die Daumen das ihr schnell was passendes findet.
Und nun wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli, hallo, hallöchen! *freudigwink*

Antwort von jennys am 22.12.2007, 18:14 Uhr

ach das ist aber schön was von dir zu lesen schön das ihr alles so super hinter euch gebracht habt! ja nun wird auch euer kleiner bald den ersten geburtstag feier wir haben es schon "hinter uns gebracht"
ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest sowie einen schönen ersten geburtstag von junior!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey smonie

Antwort von ABC-Oma am 22.12.2007, 20:30 Uhr

schön, dass Du gut in Deutschland gelandet bist. Ich wünsche Euch frohe Tage und lebt Euch gut in Eurer neuen (alten) Heimat ein.
Eins steht doch wohl fest: wenn sich bei Euch alles beruhigt hat und Ihr nach Münster kommt, MÜSSEN wir uns treffen !!!!!! Wohne doch nur 30 km davon weg.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.