Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 26.12.2007, 6:30 Uhr

Lasst uns froh und munter sein

und uns heute herzlich freun.
Lustig, lustig tralalala
jetzt ist unsere Nina da.

JETZT IST UNSERE NINA DA !!!!!!!!!!!!!

Die Nachricht ist gerade frisch eingetroffen. Deshalb muss ich die technischen Daten nachliefern *gg*
LG Ingrid

 
16 Antworten:

Re: Lasst uns froh und munter sein

Antwort von Janaomi am 26.12.2007, 8:02 Uhr

Na endlich hat das Warten ein Ende *freuuuuu*
Herzlichen Glückwunsch den Eltern stolzen Brüdern und Großeltern.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst uns froh und munter sein

Antwort von eviba am 26.12.2007, 8:09 Uhr

Willkommen kleine Nina und alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Dein künftiges Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Technische Daten" *gg*

Antwort von ABC-Oma am 26.12.2007, 9:03 Uhr

Nina
26.12.2007
5.00 Uhr
49 cm
2930 gr

Marita lässt alle herzlich grüßen. Es geht ihr gut und der Kleinen auch.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Reni155 am 26.12.2007, 9:14 Uhr

Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch
den stolzen Eltern, Großeltern und nicht zu vergessen den Brüdern.
Sie werden ihre kleine Schwester sicher vergöttern!
Alles Gute und liebe Grüße
an ((Marita1))
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Fabiansmama am 26.12.2007, 9:50 Uhr

Hallo Ingrid,

auch von mir HERZLICHEN Glückwunsch an die ganze Familie.
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
Liebe Grüße auch an Marita!!!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von phifeha am 26.12.2007, 10:56 Uhr

ich wünsche allen eine schöne eingewöhnungszeit mit nina und natürlich herzlichten glückwunsch an die kleine familie.

Nennst du dich dann ABCN-Oma????

*zwinker*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst uns froh und munter sein

Antwort von Oma am 26.12.2007, 11:34 Uhr

Was für eine wunderbare Nachricht! Einen herzlichen Glückwunsch der ganzen glücklichen Familie und der kleinen Nina ein herzlich Willkommen!

Nun hat ein für euch schwieriges Jahr doch noch einen Abschluß gefunden, der schöner nicht sein könnte ;o).

Ich freu mich sehr für euch alle...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche

Antwort von ABC-Oma am 26.12.2007, 11:46 Uhr

ich werde sie heute nachmittag an Marita weitergeben. Die Brüder sind natürlich aus dem Häuschen und streiten sich, wer die Blumen für Mama nehmen darf *gg*
Nein, phi, ich habe einen anderen Nick.
LG Ingrid, total durch den Wind vor Freude und Erleichterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche

Antwort von manuschatz am 26.12.2007, 12:10 Uhr

...auch von mir,
ein herzliches Willkommen,,kleine Nina,,
ich wünsche DIR und Deiner Fam. alles, alles gute für die Zukunft...

Lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche

Antwort von suermel am 26.12.2007, 18:36 Uhr

ach wie schön, ich freue mich so
das es allen gut geht, und nun endlcih alles überstanden ist.. Willkommen
auf der Erde, Liebe NINA!!
sürmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu ABCN-Oma

Antwort von sokoban am 26.12.2007, 19:56 Uhr

Huhu!! Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Wie gehts denn Marita? Mensch, habt ihr wenigstens Weihnachten noch in Ruhe gefeiert oder war Marita in der Zeit schon im KH!!

Ich hoffe, es folgt noch der Tatsachenbericht...

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Raupe01 am 26.12.2007, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nina!!!
Jetzt hat Marita weibliche Verstärkung bekommen - wie schön!!! Ich freue mich für euch alle und wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! Schön, dass die Kleine noch bis nach Weihnachten gewartet hat, so konnte Marita hoffentlich noch am 24. zu Hause sein!

*gg* Viel Spaß und herzlich Willkommen in der Welt von "Rosarot mit Glitzer"

Alles Liebe
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst uns froh und munter sein

Antwort von dieElle am 26.12.2007, 21:13 Uhr

Ich bin mal wieder viel zu spät!
Komme grade erst vom Verwandtschaftsbesuch zurück...

Liebe Ingrid, liebe Marita, lieber Berthold, lieber Alex, lieber Basti, lieber Colin!

Zur kleinen Tochter, Enkelin und Schwester meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Ich freue mich für Euch alle, dass die Zeit des Wartens endlich ein glückliches Ende hat. Ich freue mich so für Euch!!!

Liebe Nina,
willkommen auf dieser Welt! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben und weiß jetzt schon, dass Du die "Kerls" der Familie gaaaanz schnell mit einem bezaubernden Mädchen-Lächeln um die Finger wickeln wirst :-)

Liebe Grüße von Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Kathrin

Antwort von ABC-Oma am 26.12.2007, 22:50 Uhr

wir haben Heilig Abend zusammen gefeiert, da Marita am 1. Feiertag früh in die Klinik musste. Es war besprochen, dass der Wehenbelastungstest gemacht wird, wenn nicht viel los ist. Allerdings hatte die Ärztin so recht keine Meinung. Am 1. Feiertag waren wir bei meiner Mutter und sind abends essen gegangen. wir hatten kaum bestellt, ging es los. Berthold und Marita sausten sofort los und war saßen da mit bestelltem Essen, drei Kindern, die nicht so schnell verstanden, was da los war und unserem dummen Gesicht *gg*
Haben das Essen dann so gut es ging über die Bühne gebracht. Großes Kompliment an die Bedienung. Haben sich sofort um die Kinder gekümmert. Colin war natürlich nicht zu beruhigen. Die größeren wussten ja schon eher, was Sache war.
Abends rief Marita dann an, dass die Fruchtblase geplatzt war. Und heute morgen um 5 ist die kleine Maus dann zur Welt gekommen. wir wussten ja, dass es ein Mädchen wird, aber so recht mochte es keiner glauben. Jetzt haben wir den Beweis. *gg*
Marita hat alles gut überstanden und lässt recht herzlich grüßen. Sie freut sich sehr über die Anteilnahme.
LG Ingrid, die sich doch für einen anderen Nick entschieden hat (aber nicht diesen, liebe Kathrin *gg).
sobald er von der Redaktion bestätigt ist, oute ich micht.
LG Ingrid

P.S. Über Weihnachten wurden in der Klinik 14 Kinder geboren !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst uns froh und munter sein

Antwort von maherrlich am 27.12.2007, 5:02 Uhr

Das freut mich total für euch.Und auch von mir herzliche Glückwünscher zur Geburt von der Kleinen .

Hoffe es geht allen gut.

Bussi Marita2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kathrin

Antwort von sokoban am 27.12.2007, 6:38 Uhr

*lach* Mussten die sich unbedingt ein Weihnachtsessen entgehen lassen?! Das wird doch wohl nachgeholt oder?

Bin erstmal gespannt auf den Bericht deiner Tochter und auf deinen neuen Nick *grins*...

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.