Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 30.12.2007, 18:06 Uhr

Hallllooooooooooo!!!!!!!

Ich melde mich aus dem KH zurück. Mir und Nina geht es gut.

Danke für Eure Glückwünsche!!!!!! ((((@all)))

@sokoban: Wir hatten den Namen schon bei Basti ausgesucht und es war immer klar wenn es ein Mädchen wird wird es auch so heißen. Deswegen kein D sondern ein N. Bei den Jungs hatte sich das ABC auch so ergeben und war nicht geplant.


Danke danke danke euch allen

LG Marita

 
4 Antworten:

Huhu Marita!!

Antwort von sokoban am 30.12.2007, 18:15 Uhr

Schön, dass du wieder draußen bist! Freu mich schon auf deinen "Tatsachenbericht"!! Erhol dich erstmal und lebt euch als "neue" Familie ein!

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön dass du wieder da bist!!

Antwort von Raupe01 am 30.12.2007, 20:09 Uhr

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu kleinen Nina!! Ich freue mich, dass es euch beiden gut geht. Was sagen denn die Jungs zu ihrem Schwesterlein? Bestimmt sind sie begeistert?
Zum Glück durftest du Weihnachten noch zu Hause feiern.

Alles Liebe
Karin (übrigens eine CDE-Mami)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück!

Antwort von Fabiansmama am 31.12.2007, 13:31 Uhr

Hallo Marita,

schön das ihr wieder zu Hause seid und es allen gut geht. Erholt euch gut und gewöhnt euch an das neue leben zu sechst.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr uund weiterhin alles Gute.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallllooooooooooo!!!!!!!

Antwort von Lennylein am 01.01.2008, 16:02 Uhr

Huhu Marita!

Von uns auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter und ein frohes neues Jahr.

LG Lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.