Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 08.01.2008, 7:22 Uhr

@tatti67 *nerv*

wie ist die Lage. Steht Schnulleralarm bevor ????
Bitte gib Nachricht, wenn sich was tut. Wir "leiden" doch alle mit *gg*

Einen schönen Tag für alle, die hier reinschneien.
LG Ingrid

 
4 Antworten:

Re: @tatti67 *nerv*

Antwort von tatti67 am 08.01.2008, 11:00 Uhr

Liebe Ingrid,
noch ist es ganz ruhig.Heute muß sie sich nochmal bei ihrer Ärztin vorstellen.Ihr Großer ist auch noch krank.Er hat einen Magen-Darm Virus(kein Noro) und ne dicke Erkältung.Ich bin zappeliger als meine Tochter.Warscheinlich nerv ich sie ,weil ich ich mind. 2x am Tag anrufe.Die erste Geburt dauerte nur 2 Std.
Also, auf jeden Fall gebe ich sofort bescheid, wenn los geht bzw da ist.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tatti67 *nerv*

Antwort von albaconi am 08.01.2008, 11:52 Uhr

Hallo Katrin
ich kann Dich soo gut verstehen. Ich musste auch immer an mich halten, um Marita nicht über Gebühr zu nerven *gg*
Ich hoffe, dass bald alles überstanden ist. Es ist soo schön, wenn die kleinen Mäuse dann da sind.
Alles Liebe und Gute für Euch alle und gute Besserung für den Kleinen
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tatti67 *nerv*

Antwort von Schnuller72 am 08.01.2008, 14:15 Uhr

und jedesmal wenn ich eine Miniwehe hatte, fragte Mama, ob es los geht :)

Ich hoffe ihr habt es bald überstanden und es geht nicht zu weit drüber.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tatti67 *nerv*

Antwort von tatti67 am 09.01.2008, 22:16 Uhr

ja warscheinlich nerven die werdenden Omas ja nur, weil sie sich sorgen, ob alles gut geht für alle Beteiligten.So wie sich früer die Mütter und deren Mütter sich schon gesorgt haben. So sind sie halt....hihihi.

Grüße an euch von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.