Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu_75 am 11.06.2006, 20:44 Uhr

@psb

Hi Petra, sorry - habe erst jetzt dein Posting gelesen.
Auf jedem Fall danke ich dir ganz dolle für deine lieben Worte. Echt lieb von Dir!:-)

Ja, weiß - ich muß was an unserer Situation ändern. Ist mir schon klar, ABER es ist leichter gesagt als getan.
Ich bin tatsächlich in vielen Dingen "abhängig" von meinem Freund - ob es nun handwerklich o. finanziell ist. ER hat studiert, ein Diplom und hatte (fast) immer einen Job. ICH selbst habe nur den Realschulabschluß, aber keine abgeschlossene BA. Bin schon seit knapp 6 Jahren zu Hause.
Er hat mich finanziell schon sehr unterstützt und mich aus heiklen Situationen gerettet. Das rechne ich ihm auch hoch an.
Nur sind nach fast 11 Jahren irgendwie die Gefühle auf der Strecke geblieben. Die Luft ist raus aus unserer Beziehung. Je mehr Er zu seinen Eltern fährt - desto uninteressanter & reizloser wird ER für mich. Ich mag ehrlich gesagt auch keine Muttersöhne!!
Wie schon in einem anderen Posting von Mir beschrieben...verstand ich mich nie besonders mit seinen Eltern. Es gab auch viel Ärger damals bei seinen Eltern...von wegen ICH hätte ihn verdorben...zum Rauchen animiert...vergewaltigt...und würde ihm zum Trinken treiben (wenn`s mal Zoff gab). Hallo?!?
Und ich habe damals dann zu SM gesagt, daß ihr Sohnemann erwachsen wäre und für sich ALLEINE sorgen könnte & für die Sachen alleine verantwortlich wäre und NICHT ICH!!
Und die Sache mit der Vergewaltigung hatte mir SM damals WIRKLICH unterstellt. Stell` Dir das mal bitte vor...*kopfschüttel*
Tja, dann frage ich mich bloß, warum mein Freund dann mit Mir zusammengeblieben ist, wenn ich ihm doch so viel böses tue?!? So`n verdammter Bullshit!!
Ich kann dir sagen, es gibt Gerüchte - Die gibt es gar nicht!

Und all` diese Dinge (beruflicher Mißerfolg, private Probleme...haben nicht sonderlich dazu beigetragen, daß es Mir gut geht. Einziger Lichtblick waren und sind MEINE 2 Kinder! Sie sind mein Ein und Alles!

Ob ich meinen Freund noch liebe - weiß ich nicht. Ich mag ihn zwar (noch) irgendwie, aber ob es LIEBE ist - schwer zu sagen.
Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, ob ich Ihn überhaupt jemals geliebt habe. Ja, so muß ich es mal ausdrücken.

Und ob ich noch mal jemanden finden würde...mit den ich so lange zusammen bin...keine Ahnung! Ich bin ja mit den Jahren auch mollig geworden. Früher (als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte) war ich schlank.

Ja, mit wird (leider) nicht jünger...

Danke nochmals für Deine aufbauenden Worte!

Liebe Grüße
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @manu - psb 08.06.06, 10:12
    • @psb - Manu_75 11.06.06, 20:44
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.