Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daskrokodil am 29.04.2006, 22:01 Uhr

@psb

hallo petra,

danke für deine ausführliche antwort .
mein mann steht auch dahinter das die kleine gefördert wird.
ich war bei einer kinderpychologin ( empfehlung vom kinderarzt ) die dame konnte es auch bestätigen das darleen hochbegabt ist . es ist zwar noch kein wert messbar aber hb ist sie ! so ihre aussage.
dann waren wir letzte tage bei einer abendveranstaltungen wo eltern von ihren hb kindern berichten . über all die probleme die da auf einem zu kommen .
auch die sagten das darleen sich wie ein hb´ler verhällt . die erzieherin von darleen sieht es auch so.
das is echt ganz schön stressig . du erkärtst den ganzen tag und ihr hirn will immer gefüttert werden ...

ja mein mann war bei dem gespräch dabei er sagte nicht´s dazu wo sie mich beleidigt hatte. weiss auch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
klar habe ich einen eigenen mund aber andererseits.....
mein mann akzeptiert es auch das ich keinen kontakt mehr möchte er möchte es aber das darleen ihn weiter beibehällt .
aber auf ihrem geburtstag mitte mai möchte ich die echt nicht dabeihaben .
klar es sind seine eltern ich verstehe das er den kontakt nicht entgütig brechen möchte und darleen zu liebe versuche ich es zu apzeptieren das sie sich 3 stunden die woche sehen...

ich weiss auch nicht was ich davon halten soll was meine kollegen über mich gesagt haben. bin auch pädagoge aber so habe und werde ich mich NIE anderen menschen gegenüber verhalten !!
aber ich weiss sowieso nicht wieviel ich davon halten soll
meine schwiegermutter gab mir zu ostern ein kleines nest mit . meinem mann zu liebe habe ich es angenommen und mich bedankt .
da war ein aufhänger dran die form eines herzes bedruckt´´ ich häng so an dir ´´
hammer oder ???!!!
und meine sm dachte auch ich wäre bei den wöchtentlichen treffen wieder da bei.

wenn es weiter so läuft wie nach dm gespräch ist es okay für michg
darleenn-yara hört auf mich wenn ich was sage , sie schlägt mich nicht mehr wenn sie von da kommt und sie kann auch ihre spiele noch ...
das ist ja schonbmal ein anfang .

liebe grüsse daskrokodil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @psb - daskrokodil 28.04.06, 22:04
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.