Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 24.04.2006, 11:34 Uhr

ach die liebe gerüchte..............

hi


Gestern hab ich erfahren das die liebe SM rumerzählt das wir nicht mit unser Kind klar kommen, sie sei ein Schreikind und ich und mein Mann sind Nervlich damit schon fertig sodas wir öfters gegenüber die kleine laut werden.

war jetzt bei der Polizei und hab sie angezeigt, jetzt reichts wenns gegen mich oder mein Mann wäre das ist mir Sch*** egal.
Aber solche lügen über meine Kleine zu verbreiten und uns als schlechte eltern hinstellen das geht garnicht.

Lg Vikki

 
8 Antworten:

Re: ach die liebe gerüchte..............

Antwort von kleinerRubin am 24.04.2006, 12:12 Uhr

Huhuu Vikki,

hast du meine Nr. nochmal bekommen? Hatte versucht dich am we zu erreichen, war nur wohl keiner da. Meld dich heut abend doch mal wenn du magst.

Zu deiner Schwi-Ma: Ehrlich gesagt würde ich das ignorieren. Jedem steht seine Meinung zu. Wenn sie dieser Meinung ist, dann lass sie doch. Die Hauptsache ist doch das du und Michael wisst das es nicht so ist. Und was soll überhaupt an einem Schreikind so schlimm sein?

So ein Verhalten spricht auf jeden Fall nicht für diese Dame aber ich denke das sie durch nichtachtung am ehesten dafür gestraft werden würde. Wenn sie dann mal ankommt und das Kind haben/sehen will, würde ich ihr auch direkt irgendwas sagen wie: "Also du willst dir doch jetzt nicht wirklich dieses grässliche Schreikind antun oder?!?" Oder welches Wort auch immer sie dafür benutzt hat.

Ich denke ihr beide gebt prima Eltern ab. Auf den Fotos schaut ihr total lieb aus und die Kleine Maus wird ja auch noch grösser.

Lass dich nicht von ihr Ärgern. Vielleicht einfach mal ein Paket Wolle zuschicken, dann kann sie stricken dann hat sie was zu tun und ist abgelenkt.

Liebe GRüsse,

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die liebe gerüchte..............

Antwort von Fee21 am 24.04.2006, 12:30 Uhr

hi Tina,

Es geht darum sie stellt uns eher hin als würden wir unser Kind misshandeln.
Ich hätte sie auch mal geschuttelt behauptet sie.
Mein kind schreit so gut wie nie und ich wurde nie meinen kind grob anlangen.
Dieses Frau hat mein Kind insgesamt 3mal gesehen, 2mal im KH und einmal weihnachten!!

Nee war übers WE weg hab doch jetzt ein neues auto;-))
Heut wird ich es nicht mehr schaffen aber morgen.
Was war jetzt mit du weisst schon wenn???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die liebe gerüchte..............

Antwort von kleinerRubin am 24.04.2006, 13:23 Uhr

Habs schon gelesen *lach*. Machst mich richtig neidisch. Hab das Auto letztens hier vor der Firma auf dem Parkplatz gesehen und konnt mich schon kaum davon losreißen.

Dachte du hast den jetzt nur Ersatzweise weil du etwas von Reparatur geschrieben hattest. Klingel einfach abends mal durch wenn du Zeit hast.

Aber wie schon gesagt, ich würd ihr Geschwätz ignorieren. Sie notfalls verwarnen und wenn sie es nicht sein lässt mit einer verläumdungsklage drohen, wobei ich nicht weiß ob mir so was den Stress wert wäre.

Diejenigen die euch kennen dürften ja wissen wie ihr mit der Kleinen umgeht. Hast du sie denn mal darauf angesprochen`?

Grüßle,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die liebe gerüchte..............

Antwort von Fee21 am 24.04.2006, 14:06 Uhr

Tina der Kontakt ist ja abgebrochen, weiss nicht ob die postings mitbekommen hast, aber mit der Frau kann man nicht mehr anders.

Mein Mann ist ja schon beim Nerven arzt wegen diese Schachtel.

Stellt uns alls schlechte eltern da und selber hat sie ihr sohn immer geschlagen und sein leben so schwer wie möglich gemacht.

Kurzfassung:
Mutwillig hat sie von uns sachen kaputt gemacht, Bei uns eingebrochen, Post geklaut, Notarrechnungen versteckt, Hochzeit versaut, Schwester bekommt alles bezahlt (Haus, urlaub, studium, auto usw) und geerbt!!
Mein Mann hat für alles schwer arbeiten müssen und selber sein studium finaziern.
usw.

Wir wollen sowieso durch gerichtlich massen ihr verbieten sowohl die Schwägerin das sie uns nicht mehr zu nähren haben oder unser Grundstück, oder telefonische anrufe.

Vielleicht haben wir so glück und unsere Ruhe!!

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die liebe gerüchte..............

Antwort von kleinerRubin am 24.04.2006, 14:32 Uhr

ach du meine Güte. Hab nur was mit der Post in Erinnerung gehabt.

Da würde ich dann wohl aber auch gegen sie vorgehen. So was kann man ja schon nicht mehr ignorieren *kopfschüttel* Manche scheinen ja echt nix mit ihrer Zeit anfangen zu können.

Lieben Gruss,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die liebe gerüchte..............

Antwort von Angelika49 am 24.04.2006, 14:32 Uhr

Liebe Vikki,

habe mit Entsetzen Deinen Bericht gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann eine Oma sowas machen....ich fass es nicht :-(

Ich bin selber Omi aber ich würde knochenhart den Kontakt abrechen.
Und wie geschrieben wurde....wenn sie kommt das Kind haben möchte ganz rigoros sagen "Das tu ich Dir nicht an ...es ist doch ein Schreikind". So schlägst Du sie mit den eigenen Waffen.

Unser Zwerg macht auch oft einen Affenaufstand beim Pampers wechseln oder oft wenn er aus dem Schlaf kommt. Dann müssten die Nachbarn auch denken wir misshandeln den kleinen Mann.

Diese Frau hat euch doch genug angetan...mit Einbruch, Post klauen etc. sei konsequent und geh dagegen an.

Ihr seid Eure kleine familie und halte sie fest. Wenn Deine SM so reagiert...dann ist sie es wert...fallen gelassen zu werden.

Ich drück Dich mal lieb wenn ich darf und schicke Dir eine dicke Portion Kraft rüber.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die liebe gerüchte..............

Antwort von psb am 24.04.2006, 15:10 Uhr

oh je... tut mir echt leid, dass es nun doch so weit kommen muss, aber anscheinend ist mit der frau nicht anders umzugehen...
meine sm erlaubt sich ja auch einiges, macht mich auch bei sämtlichen leuten sclecht usw., aber ich glaube, so weit würde selbst sie nicht gehen. wenn sie solche gerüchte in die welt setzen würde, würd ich auch zur polizei gehen glaube ich... wenn ihr euch nicht dagegen wehrt, habt ihr bald noch das jugendamt vor der tür stehen. die würden dann zar sehen, dass alles bei euch in ordnung ist, aber wäre schon ein doofes gefühl für euch.
ich hoffe, ihr habt bald eure ruhe und sie dreht nicht erst richig auf, wenn die polizei erstmal mit ihr gesprochen hat! ansonsten weiter zum gericht...
liebe grüße und weiter viel kraft in eurem familienkrieg (anders kann mans ja nicht mehr nennen...)!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da schüttelt es den Hund samt der Hütte!

Antwort von seansmama am 24.04.2006, 18:23 Uhr

Was für ein Drachen! Ich finde es gut, dass Ihr zur Polizei gegangen seit. In der heutigen Zeit hat man schneller das Jugendamt vor der Tür hat mir mal mein Hausarzt gesagt, als es mir nicht gut ging und ich ein Attest brauchte. Er wollte es auch nicht verlängern, weil dann das Jugendamt da sein könnte, ob ich den mein Kind auch versorgen könnte.
Zeigt sie mit jedem Scheiß an (sorry!), wenn es hart auf hart kommt, gelten nur Beweise. Aber, dass ist weit gegriffen. Für juristische Fragen Fragen beantworten schnell und kostenlos, also wenn einer dort was weiss: www.jurathek.de und dort ins Forum.
Ich wünsche Euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.