Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 19.04.2006, 11:30 Uhr

@Jamu

Hi


Habt ihr die sanierung komplett selber zahlen müssen, ein Vermieter ist nämlich für das objekt zuständig.
Wenn aber der Mieter alles in eigen Regie machen muss ein Mietnachlass her.

Wo kommst du den her das es so teuer ist.
Wir kommen aus Ingolstadt ca 70km weg von München und hier sind auch die Preise hammer auch schon vergleichbar mit münchen.
Da haben wir mit unser Gründstück ein schnäppchen gemacht;-))

Auf jedenfall zu deine SE die müssen doch wissen das euch es finanzell nicht so gut geht weil sonst hättet ihr auch keine Nachzahlungen.

Lg Vikki

 
2 Antworten:

Re: @Jamu

Antwort von Jamu am 20.04.2006, 8:54 Uhr

Hallo zurück ;-)

Ich wohne in Ratingen - bei Düsseldorf!
Und hier ist es teuer, weil hier einfach Menschen leben, die ein hohes Einkommen haben und die Stadt selber steht auch nicht schlecht da finanziell. Außerdem hat sie eine begehrte Lage - bequem nach Düsseldorf, Essen, Köln etc.

Tja, leider gehören wir nicht zu den Besserverdienern obwohl es uns ganz gut geht ... zum Leben langt es ;-)

Ich kann jedoch erst im nächsten Jahr 20 Std. arbeiten gehen - bin Krankenschwester - weil ich noch zu Hause bleiben will wegen der Kinder!

Mein SV sagte, er übernimmt die Isolierungsarbeiten der Decken in den oberen Räumen und der Gauben, er läßt das Haus rundherum ausschachten und zahlt die Drainage und er macht den Kellerboden neu - muß neuer Estrich drauf!

Okay - damit kann ich leben!
Ich denke mal, da hat meine SM wohl auch noch mal geredet - denn die haben die Kohle echt und er kann alles absetzen!

Vielen Dank nochmal und Kussi!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab den gleichen Beruf............

Antwort von Fee21 am 20.04.2006, 9:54 Uhr

Hi

Bin jetzt wieder in Nachtdienst 2mal der Woche, bin auf eine kinder neurologie.
Mein Mann wollte garnicht mehr das ich arbeiten geh denn finanzell schaut er bei uns immer gut aus.
Aber ich muss raus;-))

Ja hier in Ingolstadt steht das Haupt Audi werk und grad ist die Stadt die schnell Wachsende Deutschlands, und noch wir liegen direkt auf der A9 zwischen München und Nürnberg man braucht 1 1/2std nach österreich.Oh ja und es ist noch oberbayern was meine Meinung sowieso hier alles überteuert ist.

Aber nochmal zu euch wenn es dein Mann am Herzen liegt da drin zu bleiben, soll er einfach mit seine Eltern reden das er es hier mag aber es bald finanzell nicht mehr klappt.


Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.